Custom-Grill T1

• ...man kann das Kennzeichen an dem mustang nicht erkennen, aber ich nehme an, es handelt sich um eines der neuen US-Kennzeichen fr Angehrige der US-Streitkrfte in Europa. Oftmals sind einfach nur schwarze Kappen ber den Scheinwerfern, mglich, dass das auch in diesem Falle so ist. Und wenn er die Scheinwerfer so dunkel getnt hat is nix mehr mit fahren bei Nacht.

Wie das bei den US-Jungs aussieht mit TV wei ich nicht. Ich meine die haben ne Sonderregelung...

Cu Se

• hab das foto nicht gemacht! :rolleyes: naja, jedenfalls siehts mir ganz nach nem deutschen kennzeichen aus. naja, ich setz einfach die E30er-DEs recht weit nach hinten und mach ber die gesamte breite ein schwarzes netz/gitter mit auslassungen fr die scheinwerfer und blinker und wasauchimmer!

wie wre das eigentlich mit motorradlampen? die sind teilweise sauklein als DE. laufen moddereeder auf 12V? und was sagt ein TV dazu?

und wie ist das, wenn ich statt nem umklappen der spiegel im scheinwerfer mit dem fernlicht ein zuschalten von scheinwerfern erreichen will?

• ....tjaaa... da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. beim e30 sind lediglich noch streuscheiben um die DEs rumherum. Bei meinem E32 auch. Sind aber eigentlich nicht notwendig. Schau mal genau auf das Foto vom Granni, da wirst du sehen, dass da nur die kleinen DEs verbaut wurden. Beim E30 und auch beim E32 hat man das mit den streuscheiben nur gemacht um nicht das schon vorhandene Design der Autos zu runieren. Ich such mal nen passendes Foto von meinem raus auf dem man das sehen kann...

So hier ist eins, ich hoffe man kann erkennen, dass in der MItte die DEs sitzen und davor eine weitestgehend klare Scheibe davorsitzt:

Cu Se

• stimmt, eigentlich sind die ja genau so klein... :P

das blde ist, dass der hiesige tv absolut keinen bock auf irgendwelche gesprche hat bzgl. was geht und was nicht! X(

• ...wie der hat kein bock? dann wrd ich mal mit seinem vorgeetzten reden :O

Cu Se

• 1. in welchem land sitzt der vorgesetzte?
    2. wenn der einfach zu allem "nein!" sagt, oder dass er keine zeit hat (weil er mit dem kaffeetrinken und dessen folgen berfordert ist), hab ich schlechte karten! ;)
    wir machen das einfach und dann gibts ne TV Nord-Rundfahrt! :D

• Junge Junge!Was fr eine Schlacht!Es geht doch eigentlich nur um ein paar Lampen und einen Grill.Ruf doch einfach mal den Ralf an und er kann dir dann weiteres beantworten!

• ...dafr wr dann die nummer vom Ralf ganz angebracht ;) oder steht die hier schon und ich habs mal wieder bersehen? :O

Cu Se

• Simon
    Hi Simon,
    auf dem Tvbericht findest du eine Servicenummer. Die solltest du mal anrufen falls der Prfer weiterhin keinen Bock hat. Mir haben die einmal die Plakette fr meinen Anhnger verweigert weil eine der beiden Birnen meiner Kennzeichenbeleuchtung nicht ging. Das war der einzige Mangel. Nach meinem Anruf bei dieser Servicenummer wurde ich vom Chef dieser Prfstelle zurckgerufen, bekam einen neuen Termin und meinen Anhnger dann umsonst getvt. Mit immer noch defekter Kennzeichenbeleuchtung. Man braucht sich da als Kunde nicht alles gefallen lassen. Bleib dran.
    Gruss
    Jrgen