Gutachten Mangels/Powertech

  • So, nachdem mich nun schon zwei Bullen auf die Felgen angesprochen haben ("äh, ABE hab ich zuhause vergessen..."), denke ich, ich brauch unbedingt mal ne ABE für die Dinger (Powertech ET15/ET25).
    Leider reagiert Dani - der einzige von dem ich weiß, dass er ne ABE hat - nicht auf meine PMs, daher nochmal an alle: Wer so ne ABE für Mangels/Powertech 13 Zoll für nen Taunus 1 rumliegen hat, biddä melde dich! :8


    Thnx,
    Persson

  • Ist in Deinem Email Fach.


    Ich war übrigens 2 Wochen im Urlaub, daher keine Reaktion auf deine pn´s.

  • Dani: Sorry, das konnte ich natürlich nicht wissen. War wohl schlechtes timing :sad:
    Wollte dich hier auch nicht als unzuverlässig ausstellen, sondern hatte gehofft, dass du die freds vielleicht eher liest als dein Postfach (so wie ich) ::D
    Im Email-Fach ist allerdings nix. Na ich warte nochmal. Manchmal verirren sich mails ja stundenlang. Ansonsten schick ich dir noch mal ne PN. Thnx a lot.



    Jörg: Jo, hatte ich als Notlösung auch parat. Aber wozu denen Geld in den Rachen schmeißen für ein Dokument, dass eigentlich kostenloser Service zum freien download sein sollte.

  • Email übers Forum geht nicht!!!
    Löscht mal Eure Buttons dazu, dann geht da auch nix verloren oder schief.

  • So, jetzt zum 2.ten Mal geschickt.
    Sind beide unter "gesendete Objekte" aufgeführt, also müüsen die Mails bei Dir sein.

  • ...ahhhhhhhh mist...irgend jemand hier wollte von mir auch mal sowas.....warst du das ??.....
    ...könnte höchstens 15" eingetragen anbieten...........hier auf die schnelle