Vorstellung

  • Nabend,


    will mal wieder was von mir geben ::D
    Mein Taunus hatte heute ein Date mit dem Herrn vom TÜV. Hat alles geklappt. HU mit geringen Mängeln, Oldtimergutachten und Abnahme Felgen.
    Die ET 19 hat er mir nicht eingetragen, das darf nur die Dekra im Wege der Einzelabnahme. :fuck: Aber wo ich schon mal da war hab ich die ET 32 eintragen lassen. War alles recht teuer. Also kauft doch bitte meine Sachen bei ebay :irre:
    Nu isser (bis auf Kleinigkeiten) FERTIG !!!!!!! :spitze::spitze::spitze:


    http://img58.imageshack.us/my.php?image=taunustg5.jpg[/IMG]


    Grüße

  • tu ma mehr und größere bilder tun!


    chja, und glühstrumpf :spitze:


    und H-abnahme mit in mattschwatt?! sehr fein!

  • meine glückwünsche hast du! :spitze: erm, meiner muss auch bald zu vollabnahme usw. was hast du für den ganzen quatsch bezahlt wenn ich fragen darf? kannst auch gerne PN wenn du es nicht öffentlich sagen magst!

  • Hey, Carsten,


    Genial!!! Herzlichsten Glückwunsch! :spitze::spitze::spitze:


    Und nu wirf mal deine Bedenken über Bord und komm gefälligst auch zu den Treffen dieses Jahr ;)


    Liebe Grüße, Bonnie


  • geht ja schon in 4 wochen los mit der treffensaison :catch:

  • Fotos, bitteschön:
    http://imageshack.us[/IMG]
    http://imageshack.us[/IMG]


    Die Kosten teil ich hier nur zur Kenntnis mit. Wehe hier fängt gleich einer an, dass das dort und dort billiger geht oder so . :no:
    HU: 51,80
    Felgen: 32,75
    Oldtimer: 82,11
    ASU: 20
    Zulassung inkl. Wunschkennzeichen und EU Brief: 63,10
    Kennzeichentafeln; 25
    Versicherung: 95
    Steuer 192
    Alle Preis sind Euro, nicht Zloty :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmalzi ()

  • :spitze: Aber das geht auch Billiger... :O :O :O
    Feine Sache dat-aber Du weißt schon, daß ab sofort für güne Polo´s Parkverbot bei mir vor´m Tor ist. ;)

  • ...glückwunsch zum bestandenen H ....
    .... :O :O :O meine güte ,halle ist voll von taunen ..aber denkste man trifft irgendwo in anhalt mal einen .... :O :O :O.....hallenser scheinen ein lichtscheues völkchen zu sein...... :O :O :O

  • Sehr gut :spitze:


    Ich will meinen knudsen diesen monat auch noch fürs H vorführen , mal sehen was der prüfer von den roten streifen hält.... mir ist etwas unwohl dabei.

  • Nimmsu die Bilder mit.


    "Weiß würde gehen, aber rot? Nee nee, das tragen wir nich ein. Das hats so nie gegeben..." :no::D

  • Zitat

    Original von coupedriver
    hallenser scheinen ein lichtscheues völkchen zu sein...... :O :O :O


    Im Prinzip ja :D , aber Schmalzi kommt ja auch nich daher :no: sondern aus so 'ner komischen Stadt mit Dom :stupid: :O

  • Zitat

    Original von Furby
    Sehr gut :spitze:


    Ich will meinen knudsen diesen monat auch noch fürs H vorführen , mal sehen was der prüfer von den roten streifen hält.... mir ist etwas unwohl dabei.




    Zeigst Du Deinem a.a.S. Foto von nem Shelby Mustang oder Shelby Cobra oder so. Sollte dann wohl unter zeitgenössisches Flair durchgehen . Und die Böcke gabs schon 67 :spitze:


    Und im Anforderungskatalog steht unter Kapitel I unter anderem:
    "Unilackierungen sind in allen Farben akzeptabel. Dies gilt auch für ..... Zweifarbenlackierungen...."


    Grüße

  • tach,


    schöner wagen, wird ja auch zeit ! :D
    wie hast du dich bei der scheibenfolie rausgeredet?

  • Hat er gar nicht erst gefragt :stupid:
    Nö, ich hab schon länger Kontakt zum a.a.S. und jedesmal gefragt ob etwas so in Ordnung geht. Also alles mehr oder weniger schon im Vorfeld geklärt. Ausserdem sind Scheibentönungen keine Erfindung der Neuzeit. Meines Wissens gabs die Taunen sogar mit Grünkeil in der Frontscheibe ab Werk :irre:


    Grüße