Für meinen Vadda: Kombi mit Automatik

  • Hallo zusammen,


    in der letzten Nacht wurde meinem Vater zum 2. mal in 2 Jahren die Karre geklaut(uralt Passat in schlechtem Pflegezustand).Da ich davon ausgehe,daß das Ding zerpflückt nach Afrika geht und er so nichts mehr von hören wird hier meine Anfrage:


    Gesucht:
    Kombi mit möglichst viel TÜV :D und Automatik (Vaters linker Fuß fehlt...Car Crash)


    Marke erstmal nicht so wichtig und das alles zu nem kleinen Kurs. :O
    Soll natürlich auch kein Haufen seien mit dem er sich den anderen Flunken auch noch abfährt... :catch:


    Falls Ihr was habt,rückt es raus ...
    Danke
    Marcus

  • Hi


    wenn es noch einen Monat Zeit hat, kann ich dir meinen Scorpio Kombi mit Neu-TÜV und Euro 2, Automatik, gold.metallic, AHK, elFH usw anbieten.


    Es muß aber erst mein Taunus fertig werden.


    Kannst ihn dir ja morgen mal anschauen.


    Christian

  • Zitat

    Soll natürlich auch kein Haufen seien mit dem er sich den anderen Flunken auch noch abfährt


    Ich schmeiss mich echt weg :D

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht: bei einer Routinekontrolle haben die Cops den Wagen sichergestellt und mein Vater kann ihn heute wieder abholen.
    Bloß eins beunruhigt mich: wieso wußten die Grünen bei der Kontrolle am Samstag abend noch nichts von der Diebstahlmeldung von Samstag morgen??????????
    War also reines Glück,daß die Deppen erwischt wurden.
    Mit dem Benzi Kombi der ihm vor zwei Jahren gestohlen wurde hat sich übrigens der Klaubock plattgefahren.Ist noch munter durch die Gegend gefahren und zwei Wochen später einem anderen mit 120(innerorts) in die Karre gefahren und hat sein Blutplasma im Innenraum verteilt.
    Komische Diebstähle,warum kann nicht einfach mal ein Auto "gestohlen bleiben"...


    @ Christian: sollte der Wagen unbrauchbar sein(wer weiß was die Typen übriggelassen haben) komme ich auf Dein Angebot zurück.Habe die Antwort erst heute gesehen und deshalb gestern nix gesagt

  • Gut daß du es sagst, ich hatte es gestern einfach vergessen, war von der Kleinen total abgelenkt..he he...


    Und holprig genug gefahren?

  • Leider ging es nicht genug rauf und runter.
    Die ganze Zeit über ein Röcheln und Stöhnen.Für die letzten 10 Minuten hat es dann gereicht....