Knudsen bei ebay

  • knudsen


    geht mal wieder nicht: auktion nr 120105091277


    wohl noch einiges zu tun - ein Blender?

    Einmal editiert, zuletzt von tiefseefranuse ()

  • ebaylinks funktionieren nur wenn man die nicht eigeoggt kopiert
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…W0QQfkrZ1QQfromZR8QQfviZ1
    blender würde ich nicht unbedingt sagen, die versuchen ja nicht über die schlechten seiten an dem wagen hinwegzutäuschen!!!
    kenne da auch welche von, glaube nicht unbedingt das das so die klassischen bescheißer sind!!!



    hab dein QP gestern bei timmer gesehen, getriebesimmering kaputt?
    macht ja blechmäßig ´n recht guten eindruck :spitze:

  • klar, schön lackiert und dann kommt der rost wieder durch, weil er vorher nicht entfernt wurde. das is scheiße!
    aber alles in allem denke ich die substanz könte dennoch ganz gut sein.
    naja, man sieht auf den fotos ja auch nichts wichtiges...wirklich schwierig.

  • würde sagen ein "klassischer" aussen hui - innen(unten) pfui ;-)


    Hier ein paar Eckdaten:
    Repschweller eingebaut (siehe fehlende Sicken...)


    würde das Teil genauestens checken...hat mit Sicherheit alle taunustypischen Rostherde...


    Greetz
    Jürgen

  • Uups, habe ich eben richtig gelesen. -> Ein Eintrag von "Jawolf30"


    Hi Jürgen,


    Du hast Dich hier in letzter Zeit ganz schön rar gemacht. Oder immer nur still und heimlich gelesen. :no:


    Egal.


    Vielleicht läuft man sich ja auf der Veterama in Ludwigshafen über den Weg. Wenn nicht sehen wir uns spätestens in Lobbach.


    Bis dann...


    Dirk

  • also einen reparaturschweller einzusetzen macht man ja eigentlich mit erhalt der sicke. also denke ich eher das dort nur "pfusch" mäßig ein überzieher drüber gebraten wurde. da verliert man auch ruckzuck die sicke und demnach wäre da der alte rost sogar noch drunter.


    habe ich bei meinem granni genauso, ist echt ne scheiss sache da man dort den innenradlauf mit sicherheit auch rauspflücken kann

  • ...der hat ja fast meine farbe........dos is ja kodostroppol...dos is och nich originol.....

  • servus,


    warten wie hoch diie auktion stiegt! Vorab hinfahren und anschauen und selbst ein Bild vom Taunus machen, alles andere bringt nix!


    War selbst schon bei den beiden von CCC, dem Bernd und dem Andreas... beide sind faire und nette Typen! ... da passt schon alles....die sind beide absolut TOP!!!


    Grüße


  • hinfahren und karren ansehen. sieht mir aber nach einigem an spachtel aus was da hochkommt. auf die entfernung schwer zu sagen. magnet nicht vergessen beim ansehen.