Teilenummer Verteiler

  • Moin!


    Ich hab nen Verteiler von irgendnem RS Capri drin, ist so ein kleinerer.
    Wie ist denn bitte die Nummer von dem Verteiler der da rein sollte.


    2,3 V6 aus nem 73er Knud.
    gibt es da verschiedene ? Wollte mit nen anständigen einbauen und dann gleich
    auf kontaktlos machen.
    brauche die nummern da ich hier jemanden hab der evtl noch neue liegen hat


    Danke!


  • hier nachzulesen
    http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=11774&sid=
    weiß ja nicht ob das für dich von interesse is, fiel mir nur grad wieder ein.
    habe mich deswegen gegen transistor entschieden und werde brunos k-tsz nehmen

  • Den kleinen Verteiler gab es nicht nur im Capri 1 RS, im P5, P7, kleinern 1er Capris, frühe Knudsen und frühe 1er Grannis wurde das Ding auch verwendet. Also mal die Teilenummer präsentieren.

  • Alda,wenn der wirklich vom 2,6er RS Capri ist,setz ihn bei Egay rein und Du wirst ein reicher Mann ! Die Dinger werden mit Gold aufgewogen................

  • icke weeß, hat mir der willi schon erzählt, müsst ich erstmal nen funktionierenden standard verteiler auftreiben.
    hat denn nun einer die nummer?

  • Mist - lass die 5 weg. Dann müsst gehen. Wegen Deiner Frage musst Du nur ins Taunus WHB schauen. Da sind immer alle Verteiler mit den Nummern und Angaben, in welchem Motor die drin waren ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Mist - lass die 5 weg. Dann müsst gehen. Wegen Deiner Frage musst Du nur ins Taunus WHB schauen. Da sind immer alle Verteiler mit den Nummern und Angaben, in welchem Motor die drin waren ...


    der part fehlt in meinem, also der kenndaten abschnitt

  • Ich schau mal nachher im Granada 1 WHB. 2.3er ist 2.3er - egal welcher Wagen. Da müsste es auch drinstehen ...

  • Hallo der kleine Bosch verteiler ist der Typ JFUR 6 (R) die Teile Nr. zb.für den Verteiler vom Capri 1 mit 2,3SHC 125PS Motor ist 0231116059 es ändert sich je nach Motor die letzten beiden zahlen der Best. Nr. so hat der Capri 1 mit 2,6l Motor 125PS die Best.Nr.0231116058.
    MFG Ralf