vergaser suche

  • Zitat

    Original von Nick
    Interessanter Thread, weiter so. :O



    Habe ihn auch schon unter Beobachtung gestellt. ;)


    Vor allem Respekt an Bruno. Er gibt sich wirklich alle Mühe, die Sache zu perfektionieren.
    Wie einfach wäre es gewesen, den nächstbesten Vergaser ans Licht zu setzen und sich das 2.8er Gaswerk zu krallen?


    Hut ab und weiter so. Ihr schafft das! :spitze:


    :O

  • danke das ihr es immer wieder schafft euch über alles lustik zu machen :spitze:
    ich fühl mich irre betreut durch euch.
    wenigstens hilft hier einer einem mal so richtig und plackt einem nicht immer den tread voll. danke bruno an der stelle.


    so nun die frage an euch oder bruno. habt ihr einen 32eeit vergaser? jetzt weißm ich was ich brauche, obwohl ich gestern bei ebay einen 35eeit vergaser gekauft habe... der hat 2,3 liter, ich brauche aber ein 2,0 liter vergaser. oder denkt ihr der passt doch???
    habe halt nicht die ahnung wie ihr alten hasen ;(

  • Zitat

    Original von stk
    ...
    ich fühl mich irre betreut durch euch....


    Irre ist genau richtig ausgedrückt ;)


    Zitat

    Original von stk


    wenigstens hilft hier einer einem mal so richtig und plackt einem nicht immer den tread voll. danke bruno an der stelle.


    so nun die frage an euch oder bruno. habt ihr einen 32eeit vergaser? jetzt weißm ich was ich brauche, obwohl ich gestern bei ebay einen 35eeit vergaser gekauft habe... der hat 2,3 liter, ich brauche aber ein 2,0 liter vergaser. oder denkt ihr der passt doch???
    habe halt nicht die ahnung wie ihr alten hasen ;(


    Den 35er habe ich auch auf dem 2.0 gefahren. Ging problemlos. Entscheide einfach selbst, ob Du damit zufrieden bist.

  • an alle nochmal :D
    ich suche ein 32eeist vergaser. für meinen 2,0l grannimotor, NYC.
    90ps. hat den keiner einen rumliegen???

  • Dann sag halt, welchen Du brauchst. Oder müssen wir Dir das jetzt auch alles aus der Nase ziehen?!?
    Bruno, hilf!


    ;)

  • ich meinte mich zu erinnern, das ich es deutlich reinschrieb welchen ich brauche... siehe oben...
    also es sollte ein 32 eeist vergaser, mit elektronischer kaltstartelektronic, oder wie man das nennt. den genauen typ kann ich euch nicht sagen, nur das der 2,8liter (38EEIST) die nummer: 78TF9510AA trägt.
    der ist aber offensichtlich falsch, weil ich ein grannimotor, NY habe, welcher 2,0 l hat mit 90 PS. ein schrauber Freund der sich damit auskennt, meinte ich solle einen 32 EEIST vergaser holen, da die immer passen und gut aussehen :O.
    nein spaß beiseite... die passen, da 2,0L und jetzt kommt Ihr als bessere Profis wie ich ins spiel... und sicherlich habt ihr einen rumliegen, oder ihr könnt mir sonst wie helfen... ;)