Kotz Smily

  • Zitat

    Original von Coyote
    den überlebst du eh nicht.
    :bang:


    ich werd nie den selbstgebrannten von nem bekannten polen seinem vadder vergessen. pinnchen leer, nach 5 minuten angezündet, da brannten die reste noch. meine kehle übrigens auch.


    sein kommentar auf die %-zahl: "keine ahnung. sowas um 90"


    ah... ja ne, is klar... ich hab den aus gutem vorwissen direkt mit nem 0,2er pils runtergespült. geholfen hats nix. :stupid:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    man was´n alkiforum
    wie schön:k.e.k.s:


    ich lach mich weg. ja so isses nunmal.


    ach, wegen keksen musse den eddy fragen. spacekekse und so. :paranoid:


  • :O ich hör mich nachher nur an wie john wayne, soo schlimm isser also auch nicht...

  • Zitat

    Original von Coyote


    :O ich hör mich nachher nur an wie john wayne, soo schlimm isser also auch nicht...


    das sieht bestimmt lustig aus. ähh hört sich bestimmt lustig an :paranoid:

  • Se
    Die hast Du aber vergessen:


    Zitat

    Original von piratte





    Haha, danke Ostfriese :spitze:



    Edit:
    Ansonsten hab ich mir grad nochmal die neuen Smilies angeschaut und ich bin begeistert :spitze:
    Jetzt müssen dann jetzt nur noch die doppelten "normalen" Smilies gelöscht werden, damit auch die Kritiker keine andere Wahl mehr haben, so z.B. der Zwinkersmiley :wave: :kingtop:

    Einmal editiert, zuletzt von piratte ()

  • jau porat! wo hast du die denn wieder ausgegraben? warn doch im GuMo, oder? :O
    der bus muss aufjeden mit rein :spitze:

  • Noch mal ein paar Smilie-Vorschläge für die nächste Revision 2018:


    Für Bierchen


    Für Bonnie



    Für Biete/Suche


    Für unser Spamaufkommen


    Für'n TF

    7 Mal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Hier werden grundsätzlich nur noch hässliche Smileys eingefügt, damit sind die Vorschläge alle abgelehnt :la: :laugh: