Auto muss weg

  • Moin zusammen,
    ich hab mir überlegt, meinen 20 M zu verkaufen.
    Statt diesem werd ich mir einen Toyota Prius kaufen, wegen geringeren Schadstoff-Ausstoss.
    Was kann ich für einen 41 Jahre alten Ford verlangen, der Schrotti will mir nur 120 Euro geben, trocken gelegt. ;(

  • Ich biete n 100er weniger als Moritz, dafür kommt er in liebevoll pflegende Hände! Is aber auch langweilig hier... nix los eben... nichmal im GuMo.

  • Ich meld auch nochmal Interesse an. Muss nochmal überlegen, was mir die Karre wert ist. Überlege, mir aus dem Kofferraum ein Sofa zu bauen. Die Front käme dann an die Wand oder so. Wer den Rest haben will, soll die Hand heben.

  • den arsch hab ich schon als bar eingeplant, die vorderen 40 cm als wanddeko mit lightshow.
    alles dazwischen ist dann ab nächstem frühling noch zu haben inkl der kindergeburtstagsverdrahtung :O :P

  • Moritz,
    wenn du mit dem Kauf ab heute ([SIZE=4]1. April[/SIZE] ) noch sechs Wochen wartest ,bekommst du den Wagen sogar mit Servolenkung.
    Mit Schläuchen drann und Öl drinn...:P :P :P

  • Geil, ich nehm den Vergaser. Da bau ich mir einen mobilen Bier-Spender draus für die Festivalsaison. Statt Trichter und Schlauch.

  • Die Schrottkarre ist nichts mehr Wert!
    Der Schrotti wollte dich nur verarschen mit der Kohle
    schieb ihn in nen Fluss oder so, kommt günstiger!
    Nacher mußt du noch draufzahlen


    :fuck: :spitze:

  • könnt ich den kühlergrill haben, ich will in bielefeld nähmlich meine würstel selbst braten.
    das müst doch gehen wegen dem material , oder ?


    der matze :O

  • Verdammt, das mit dem 1.April war mir gar nicht aufgefallen... wie immer :D


    Aber das Thema war dann doch zu auffällig eröffnet, als daß wirklich wer hätte drauf reinfallen können. ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen
    ich meine alles was ich hier schreibe ernst :fuck:


    Lüg nicht. :no:

  • Hast du heute schon zwei mal, um 14:34 und um 22:31.


    Die andern Male aufzählen dauert zu lange... :stupid: