Probleme beim Knud

  • Nach nem Tip vom nem Forums Mitglied habe ich meine gute alte Lady zu Erhard Döpp nach Buseck-Beuern gebracht! War soweit auch alles zu zufriedenheit.


    Habe den Wagen am Mittwoch abend abgeholt! Und ihn dann so mit 120-140 km/h über die Autobahn geschoben. (1.3 OHC)


    Gestern abend nun nach der Arbeit habe ich Sie angelassen und daraufhin hat Sie einen Knall von sich gegeben (wie eine Fehlzündung oder ähnliches) und ist daraufhin abgesoffen! Rest des Abends gab es keine Probleme mehr!


    Heute Morgen dann nun aus Haus raus wollt Anlassen, geht nicht! Ok hab ich gedacht vll ist es ja ein bisschen kalt gewesen also nochma mit choke, wieder nichts! Nach ein bisschen hin und her ist Sie dann doch angesprungen. So nach 500 Metern das erste Mucken ich hab geschaltet und als ich dann die Kuplung kommen lassen habe stopt Sie erst ziemlich rabiat und springt dann ein gutes Stück nach vorne (das passierte so 2-3 mal hintereinander also wie so ein geruckel wärend der fahrt :? ) Ich natürlich ruhe bewahrt und weiter schön Sachte... komme zu einer Kreuzung Fuß auf die Kuplung Auto aus?!?!?!? Hallo??? Langsam hab ich echt gedacht was ist denn hier los???


    Und das alles nachdem Herr Erhard Döpp meine Taue komplett zerlegt hat??


    Wie kann das Sein??


    Irgend welche Hinweise für den Laien!!!


    Bitte!!! ;(

  • öhem.. ja, ruf erhard mal an! sowas is bei dem sicher nicht die regel...
    aber fehler passieren nunmal überall. und auch n neuteil kann den geist aufgeben.... ;)