RS 7x13 et5 Alu - 2 Stück

  • Man kann ja mal fragen. :D


    Würde ich evtl. gegen Powertech 48er Spurplatten (inkl. Befestigungsmaterial und Gutachten fürn Sierra) tauschen.


    Farbe egal, Lack egal. Alu sollte halt nicht beschädigt sein.

  • die spurplatten sind aber mit festen bolzen richtig? also nicht welche wo man fette reinsteckbolzen braucht?
    also 48 für die ganze achse? waswürdeste so haben wollen ?schreib mal pn du pfeife!

  • Brauch ich keine pn, weil das sind ja Infos für alle ;)


    48mm für die ganze Achse (pro Seite wär auch bisschen arg).


    Powertech Artikelnr. 10.028


    System A Ist die hintere.


    Die Platten werden mit Muttern auf die Stehbolzen geschraubt und die Räder mit langen Radschrauben auf die Platten. Muttern und Schrauben sind dabei. Also keine festen Bolzen!


    Haben wollen: zwei 7er RS Alufelgen, du Pfeife! :D

  • aber kann ich da dann überhaupt wolfrace ranschrauben?
    immerhin haben die ja spezielle muttern die mit sicherheit anders halten und geformt sind also diese radschrauben oder was?

  • Müssten Kegelbund 60° Schrauben sein, die passen nicht für Wolfrace, oder?
    Ich denke mal für Wolfrace müsstes du dir Bolzen einpessen lassen. Ist ne Frage, ob sich das lohnt. Außerdem geb ich die ja auch nur ab, wenn ich die 7er RS Felgen hab :paranoid:

  • ja stimmt, ich also nicht
    aber mal nebenbei wenn ich die haben wollen würde würd ich dich mit den rs dingern hintern schuppen locken, vermöbeln und mit den spurplatten richtung sonne!

  • und wehe kowalski sieht dich da bewusstlos liegen, noch schlimmer er sieht dich da bewusstlos auf dem bauch liegen!!!!
    :spitze: <- (das ist dann nicht der daumen, das grinsen stimmt aber)

  • @Ex Sepultura Sängerin: Ich hätt Racimex Platten, 64mm.
    25 Euro. Funktionsweise Radmutternunabhängig.
    Aber nix Tüv, nur Rennsport oder Deine rote 0815 Nummer.