Minikat/ Euro 2 für Scorpio 2,9i

  • suche für den Scorpio 0928/651 eine Umrüstung auf Euro 2, damit ich eine Feinstaubplakette bekomme. Wer weiss was?

  • Schau mal bei Ibäh rein,da gibt´s nen Minikat für Scorpio ab Bj.10/94(Cosworth oder 12v).Allerdings,so wie es in der Beschreibung aussieht,nur für Automatic .Kost einer 79Euronen,glaub ich.Vielleicht hilft Dir das ja.Für´n älteren Scorpio hab ich bis jetzt noch nichts finden können.Gruß Martin

  • Reicht denn ein Minikat? Für euro 2 brauchts doch allg. nen KLR oder? Glaube nicht, dass man da mit so einem Ding von ebay groß was reissen kann.


    Frag mal direkt bei TwinTec, HJS und GAT nach, die machen ja den Kram.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Für euro 2 brauchts doch allg. nen KLR oder?


    Njet. Gibt auch das System Zusatzkat.


    Hier suchen ,
    is herstellerübergreifend. Wird aber auch nur für Automatik gelistet...


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von taunitreiber ()