Suche beige Granada Ghia Sitze

  • Hat jemand schöne nicht durchgesessene beige sitze für mein Granada?
    Für den 2 Türer wenn es irgendwie möglich ist.
    Wenn jemand nur den Fahrer und beifahrer hat dann ist es auch gut.
    Peter

  • Supi! Sind die in einen Guten zustand? Sind die aus Stoff oder Leder? Haben die vorne Kopfstützen? Sind sie einigermassen hart?
    Kann ich bilder sehen?
    Jede menge Fragen! Ich wußte gar nicht dass Granada GXL gegeben hat.
    Peter

  • erste serie gab´s noch keinen ghia, da hieß das topmodel gxl.
    ghiasitze für´n zweitürer gibt´s nicht da es nie 2TL-ghias gab, sondern nur ghia-qps. die qp-sitze passen natürlich auch in den zweitürer.

  • Beige Sitze? Hmm, original heißen die Safari Braun. Hatte auch schon das vergnügen, 3 Autos damit zu besitzen, darunter einmal Kunstleder

  • nein leider nicht :no: mein blauer ist einfach ein granada ohne irgendwas.
    der gxl hat serienmäßig noch ein wenig mehr klimbim wie schiebedach, colorverglasung, servolenkung.......
    bei einführung 1972 gab´s nur den granada und den granada gxl (sowie den billigen consulmüll), wobei der einfache granada schon recht ordentlich ausgestattet war mit v6, mittelarmlehne, sechserarmaturen, holzimitat netten polstern etc

  • Dürfte meine eine stinknormale GL sein oder? Schiebe dach, Rennwaren und zielflaggen auf dem Schaltknauf, Gelbe Bilsteidämpfer,
    Gusseisengrill, (Getönte Ausstellfenster :-) ) Nur halt zusemmengewürfelt?
    Aber Ich könnte den rücksitzbank auch drinnenlasen. Da sitze ich sowieso nie.
    Hast du nicht auch 6-er Tacho?

  • Hier ein Bild, sind noch etwas eingestaubt, lagen die letzten Jahre, sollten einfach mal saubergeschrubt werden.


    Noch sehr gute Federn, nix durchgesessen, Frank (72gxl) hats mir heute noch bestätigt.


    Kein Beschädigung der Seitenflanke! Hinten Kunstleder, vorne der übliche Stoff.


    Christian


  • Weil hier alle grad so schön mit dem Thema beschäftigt sind... :D:D


    Ich würde für meinen Consul auch noch ein Gestühl suchen!
    Gerne mitKopfstützen.


    Die Originalen sind diese da:




    Vom Vorbesitzer jahrelang durchgefurzt und abgewetzt.
    Fahrersitz würde auch reichen, der Beifahrersitz ist noch sehr gut.
    Wär gut wenn sie. falls vorhanden, das gleiche Muster haben wie die Dinger auf dem Bild.


    LG Stefan

  • @ Christian: Danke für die Fotos! Aber leider brauche ich unbedingt Kopfstützen wegen mein kaputten Kreuz.
    Einmal war es schon gebrochen, ein zweites mal will ich es nicht mehr riskieren.
    Peter