• Hallo,
    da ich noch die originale Auspuffanlage montiert habe und jetzt bei ebay diese 280096336030 angeboten wird, würde der kauf sich lohnen :?


    Bringt diese Anlage Leistung oder verbessert Sie den ,.... :? Störmungsverlauf ( oder so ähnlich :?

  • der schreibt ja schon das du dazu noch die Fächer brauchst, klingt dann auch wie ein V 8 :D , also ich würds sein lassen. Die Fächer kosten ein Schweinegeld und soviel Leistung bringen die dann auf deinem Standardmotor auch nicht mehr.

  • Fächer habe ich ja schon schon montiert :D aber mit der original Auspuffanlage, wenn ich die Anlage montieren würde,würde das irgendwo was an verbesserungen mich sich bring, ausser nur krach :?

  • Was ich noch hinzufügen möchte :


    Eine Sportauspuffanlage oder so was in der art benötige ich ja e....aber ist diese eine gute :gruebel: ich weiss es nicht :?


    Kann hier jemand andere Auspuffanlagen nennen die vorteilhafter wären ?