Taunus Federn bzw Tiefer legen

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hi Leute
    Ich möchte mich auf die Suche machen nach Federn zum tiefer legen vom Taunus/Knudsen,gibt es da auch was von einem Artgenossen die ich im Knudsen verwenden kann
    Tüv ist mir (immoment ) egal,soll nur zu Show zwecken dienen .
    Ich würde mich notfalls auch mit der Flex dran wagen ...aber dann habe ich keine Orginale mehr ,denn bei Lust und Laune sollte er wieder in seinen Urzustand zurückgesetzt werden können .

  • Hi Michel,


    kann dir noch gebrauchte für die Ha mit geben,sind aber Orginal Federn vom 1,6er
    dei bekommst du for free dazu .



    Gruß Siggi


  • Hersteller?

  • will ja keinem was wegschnappen, aber ich würd sie dir abnehmen!
    haste da noch ein gutachten irgendeiner art bei?

  • Ich bin noch zu nix gekommen wegen Arbeit und Geburtstags Feiern Aber heute komme ich endlich dazu auch mal Unter den Taunus zu schauen und guck mal wie ich das mit den Hinteren Orginalen hinbekomme,sowie was die 60 vorne bringen und melde mich dann noch mal ....spätenstens heut Abend.

  • @ schoh : da dir tüv egal is müsstest du ja nicht unbedingt achtzig für evtl. eintragbare hinlegen, sondern könntest auch vorn originale nehmen und.....
    ich hingegen wollte die irgendwie übern tüv bringen.....
    60 vorne bringt gut was.

  • Jo @ Monse,schlag zu.
    Ich bedanke mich trotzdem für das Angebot von Siggi,bin immer noch nicht unter die Karre(zum schauen) gekommen,habe noch zuviel andere Baustellen,werde aber weiter auf der lauer liegen für was gleiches/komplettes.