Granada I Ghia-Grill

  • ...hab ich selbst im Forum gekauft,
    da ich den Ghia-Umbau nun doch sein lassen werde, kann der wieder weg. :stupid:

  • Was hast´n bezahlt? Frag mal den SM, der zahlt Dir bestimmt die Hälfte... :paranoid:


    PS: Rück doch mal mit Deiner Adresse raus, wegen dem Automatik Zeuchs.

  • Herr Dirk(L):
    Es gibt viele,die die Hälfte zahlen[(noch dazu,wenn der Kurs nicht bekannt ist :irre::irre: ),wenn sie denn zahlen ;)] ,aber was soll der Spruch :fuck: ,So blöde muss sich echt keiner benehmen,son Scheiss schreiben,ich hab ja nichtmal Interesse bekundet an dem Zeuch(hab ich nämlich selbst noch hier liegen!)
    Mir muss ja niemand was verkaufen!
    Herr Dirk,lass mich mit so Sprüchen in Ruhe,ich hab mein Zeug seit Jahren liegen(lange vor der "Vereinigung"),mach dir mal mehr Gedanken darum,dass sich bei dir gewisse Behörden melden könnten!
    Lass mich in Ruhe,ich hab dir auch nix getan! :fuck:

  • Wollte ja sogar eventuell dein Teiletaxi in Anspruch nehmen,aber so:Nein danke!

  • ruhig ruhig, dirk hat nur spass gemacht und du hast es falsch verstanden, drauf geschissen. vergesst es.
    und
    LASST MIR DIE MAUER DA RAUS!! :no::D

  • Herr R. - getroffene Hunde bellen-solange, bis sie heißer sind . Und dann??? Jämmerliches Gewinsel. Wenn Du Dir den Schuh anziehen willst-bitte. :O


    Zitat

    Original von stanley_motors
    mach dir mal mehr Gedanken darum,dass sich bei dir gewisse Behörden melden könnten!


    Waren schon da-und sind auch wieder gegangen. Wo liegt das Problem???


    Zitat

    Original von stanley_motors
    Wollte ja sogar eventuell dein Teiletaxi in Anspruch nehmen,aber so:Nein danke!


    Für Dich doch immer-zum Sonderpreis!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • @ Äckschn:Ich merk schon,wenn einer nur spielen will,aber hier gabs keinerlei Veranlassung,das Thema war von mir unbesucht!
    Ich bin gern bereit das wieder ruhen zu lassen,aber so Sprüche-da wurd ich für weniger heftig angegangen!


    Und Herr D.-ich belle nicht!Das ist garantiert!
    Ich weiss nicht weswegen du hier solche Sprüche lässt,kann ja sein,dass du auch mal wieder nen schlechten Tag hast,dir sei verziehen,wenn du es glaubhaft machst! ;)


    Teiletaxi dann Sonderteuer oder Sondergünstig? :D :D


    Kannst aber auch gerne anrufen oder PNnen,Schriftform find ich grundsätztlich mangelhaft,da nicht wirklich Betonung möglich!

  • Ey, Jungs. Wie wärs mal mit beide nicht so ernst nehmen?
    Dirk, was muss man eigentlich an Auflagen erfülln für nen offiziellen Verwertungsbetrieb? Hab das in letzter Zeit son bissl überlegt...
    Jajaja, ich weiß, dass du das nicht beruflich machst, aber warum eigentlich nicht?

  • Vermutlich, weil die Auflagen heute keiner mehr erfüllen kann ohne in Millionenhöhe investieren zu müssen...

  • Vermute ich auch. Hab nur leider nix genaues dazu gefunden. Reicht wahrscheinlich nicht an dem Platz wo man die Flüssigkeiten ablässt ne Drainage mit Ölabscheider zu haben? Wie machen das denn die ganzen Riesenschrottplätze wie Kiesow und Co. dann? Übergangsregelung? Wer zuerst da war bleibt und es wird keine neue Konkurrenz mehr geben?

  • Zitat

    Original von Tommy


    Jajaja, ich weiß, dass du das nicht beruflich machst, aber warum eigentlich nicht?


    Das liegt an anderen behördlichen Auflagen, die mir das verbieten. ;)


    Wleche Auflagen zu erfüllen sind-keinen Plan. Hab ich mich aber ehrlich auch nie darum gekümmert, da ich das Ganze nur privat und zur Erhaltung meines Hobby´s mache. Wenn dann ab und an mal Teile zum Verkaufen über bleiben-umso besser. Ob sich die ganzen Verwerter (allein hier im Umkreis von 15km gibt es 4 ) über kurz oder lang rentieren, seitdem jeder Hersteller die ollen Karren kostenlos zurücknehmen muß???


    Zitat

    Wie wärs mal mit beide nicht so ernst nehmen?


    Ich hab´s ...... noch nie ernst genommen.... :O


    @R.

    Zitat

    Teiletaxi dann Sonderteuer oder Sondergünstig?


    Versuch macht kluch.......... :paranoid:

  • Was hatn das damit zu tun dass der Hersteller die Karre kostenlos zurücknehmen muss? Der wird das Dingen dann ja nicht als neuen Mondeo (gibs den noch?) wiederverkaufen sondern auch nur aufn Schrott schieben.

  • Bringst Du Deine Karre zum Verwerter, wo Du noch Kohle für zahlen mußt, wenn Du´s auch kostenlos erledigen kannst??? Sicher gibt es dann zertifizierte Verwertungsbetriebe, die die zurückgenommenen Karren fachgerecht entsorgen, aber viele kleine Verwerter werden wohl oder übel dadurch auf der Strecke bleiben.

  • Wo muss man denn noch Kohle dafür bezahln? Hier überbieten die sich gegenseitig im Ankauf von Schrottautos. Umsonst abgeben ist IMMER drin, meist gibts noch 50-150 Euro je nach Modell und Zustand.

  • Das bekommste bei uns nur bei den sogenannten Export-Händlern. Die Verwerter im Umkreis nehmen im Schnitt 50,- "Entsorgungsgebühr" (Stand 2006)


    PS: tscharly-ich glaub, Du solltest Deinen Grill nochmal neu anbieten.... :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Wow, dann muss es bei euch ja noch jede Menge Autos "zu verschenken" geben? Hier kriegst kein schrottreifes Auto mehr von privat unter 150. Also bevor du mal leer fährst kannst einen mitnehmen um den hier in der Gegend aufn Schrott zu schmeißen ;-).