Suche für Ford 12mG13AL Bj 61 Spurstangenendstück 510451 - 2x Neu

  • Hiiiiilfe
    wer kann helfen
    Suche für Ford 12mG13AL Bj 61 Spurstangenendstück
    510451 - 2x Neu für meine "Neue Vorderachse"
    Wer hat und verkauft oder weiß wo? oder kann man die instandsetzen? wohl kaum. Vielleicht passen ja auch andere . sagts mir
    Danke an alle die helfen können Christian


    Foto mit den maßen kann ich zumailen

  • Hallo, schau doch mal unter www.taunusforum.de.vu , das Forum dort ist etwas mehr für die "älteren" Semester...


    Soweit ich weiß, hat einer der Herren dort zumindest nen G13AL. Stoffel glaub ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • hast du da mal ein bild von ??
    hab ich evtl hier - aber keine garantie ob wirklich hier!
    könnte das aber vergleichen.
    am besten bild mit abmessungen.


    der matze

  • Bild am Besten irgendwo verlinken.
    Ich hab da auch so allerlei,von dem ich nicht weiss wos hingehört,aber ich weiss dass es von Ford und aaaaaalt ist.
    Ralf ;)

  • ich hab mal nachgesehen,
    ich hab da ein teil das evtl passt ( paar mm abweichung )
    kannst mir gerne ne pn schreiben, du kannst das teil dann gern mal ausprobieren.


    gruß matze

  • Sorry,hab die Bilder eben versehentlich mit einigem Müll gelöscht :sad:
    Bitte nochmal,falls nötig.
    Gruss Ralf :sad:

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Dem War Bonnie, die es wieder nicht abwarten konnte und unter meinem Namen schreiben mußte.... ;)


    Olle Petze, du hättstes auch nicht gemerkt.... :P


    FotoKlein: Hab grad mit Oldcars telefoniert, angeblich haben die sowas auf Lager! Steht zwar nicht in der Online-Übersicht, sei aber da. Ruf doch einfach mal kurz an, 08091 - 56 44 44. Ich glaub, der Herr hiess Klottka, mit dem ich telefoniert hab... :gruebel: :? Hab schon vorgewarnt, dass sich nochmal wer deswegen meldet. ;)

  • Hi Christian,
    hab die Bilder bekommen.
    Aber helfen kann ich dir leider nicht. Hier sieht es ja besser aus. :spitze: