Hallo, ich bin der "Neue"

  • moin auch von mir
    sind der 64er und der 67er beides p5 oder ´n p3 und und´n p7a? bei den baujahren is das ja nicht eindeutig........


    interessante granadasammlung, wenngleich auch keiner der von mir deutlich favorisierten einser dabei ist.
    wenn´s zu irgendwas fragen gibt, immer her damit, sei´s zum bildereinstellen (oder sonstige fragen zum forum oder gott und der welt) oder technischer natur.
    vom thema abschweifen tut hier eientlich alles, andererseits kommen hier gemeinhin auch sehr zügig antworten auf technische fragen.


    naja viel blabla, weiterhin viel spaß mit deinen karren und hoffentlich viel spaß bzw hilfe hier im forum

  • Tach, und willkommen


    aber warum hast´n keinen Knudsen-


    naja so manch einer muß erst Irrwege gehen


    wird noch :D:D:D

  • Hallo auch aus dem Sachsenlande!
    Fotos wären echt nicht schlecht... bei der Sammlung von schicken Autowägelchen... :D

  • für die nette Begrüßung.


    Wie lade ich die Bilder hoch??????



    Gruss Ludwig



    An Coyote:
    Ja, der Tiger I war schon ein satter Kasten, dagegen war die PzKw V "Panther" Serie eher wie "Sierra und Co.!" Und der "Hetzer ein Capri". :O

  • Wäre ja auch richtig, alles alte Ford sind schön, jeder Typ auf seine Art!


    Kannst Du mir bei den "Bilderhochladen" helfen? :?


    Gruss Ludwig

  • Zitat

    Original von Ludwig
    Wäre ja auch richtig, alles alte Ford sind schön, jeder Typ auf seine Art!


    Kannst Du mir bei den "Bilderhochladen" helfen? :?


    Gruss Ludwig


    jau kann ich, hier der von benno geklaute anleitungstext :D :


    beim beitrag erstellen, am besten erstmal auf vorschau klicken, dann siehst du schon ob´s geklappt hat und der beitrag anständig aussieht...
    hoffe es klappt so, sonst frag ruhig nochmal

  • An Bierchen:
    Die Felgen auf dem 17m sind ganz normale Stahlfelgen in Wagenfarbe lackiert und mit Felgenzierring und Nabendeckel von RS Felge.


    Der rote Granada sieht auf den Bild noch glänzend aus aber der rote Lack ist doch sehr stumpf. Da durch das jahrelange polieren auch schon an einigen Stellen das "Fell" runter ist möcht ich ihn bald neu lackieren.