Vorstellung Granni

  • hattest du nicht auch noch son IIIer Mustang? dieses komische ding aus den 80ern? oder schmeiß ich da was durcheinander und das war jemand anders?

  • Zitat

    Original von 255er
    Mecker nicht, Deine Kiste ist trotzdem geil


    Jaa, aber da kommt man wieder auf Ideen, wann man sone Autos sieht :D

  • Se
    Nö nö, ist schon richtig. Ich hab halt 'n bißchen was rumstehn, den 79er Mustang zum schlachten und den Puma lassen wir mal bei Seite.

  • Ja, der Granni ist echt schön....hab den ja schon live bei Dir vor der Haustür gesehen.


    Und mit´m Capri haste meinen Taunus mal stehengelassen....

  • Ja Dani, da waren wir und die Wasserburger Landstraße - Seufz


    Christian
    Jepp, aber nur noch live Kontakte

  • das ja nur so´n eckiger sperrmüll :sad:
    irgendwer muß die ganze wixe und der sabber ja von dem eimer wieder runterpöbeln :O ;)
    weitermachen (auch wenn ich nicht auf die vollgestopften motorräume stehe, für mich ist der motorraum mit´m vergaser-sauger-v6 voll genug :D ) deshalb find ich´s aber trotzdem gut und wer weiß wer weiß........
    aber nun wieder zum ernst der lage, hast du auch schöne autos :O :O :O

  • Danke, endlich holt mich wieder einer runter.


    Prost

  • schon klar, sind hier nicht bei den Langweilern


    Verflixt, mein Stoff is alle

  • Auch von mir ein großes Lob. Sehr schöne Autos, so ein V8 wär schon ganz nett :irre: ; ich komm schon wieder auf schmutzige Gedaken...


    Hast Du noch eine Seitenansicht vom Capri? Sieht ja nach richtig netten Felgen aus...

  • Ja schöner Motor,würde sich im 1er granada besser machen,ist aber trotzdem gut gemacht.
    Stuessy bau in deinen Granada nen V8,ich kann denn 2,8er Block gebrauchen ohne anbauteile aber mit Kolben :O .
    MFG Ralf

  • Zitat

    Original von stuessy


    Hast Du noch eine Seitenansicht vom Capri? Sieht ja nach richtig netten Felgen aus...


    Bitte schön, was besseres hab ich z. Zt. nicht.