'71er Knud bei ebay

  • Moin! :D


    wenn sich jemand für Den hier interessiert kann ich den gerne mal besichtigen gehen ;)
    20km von mir weg!
    oder falls ich den jemand selber anschauen geht komm ich auch gerne mal mit :D


    edith: nicht VVV


    Mfg Seb

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • na solltest du durch nen dummen zufall da vorbeikommen , mich würde der zustand schon interessieren. der alex

  • durch nen zufall wohl eher nicht :gruebel:
    aber ich würd termin mit ihm abmachen!
    würde mich ja auch mal interessieren wie der live aussieht :D
    evtl mal am WE hin!

  • mein gesammt eindruck: braucht arbeit aber mit mindestpreisvorstellung von 750€ doch ok!
    geschweißt worden ist er, hab ich mir auf resto-bildern zeigen lassen. wurd auch vernünftig gemacht.
    lack: garagenlackierung. evtl nachbessern oder vernünftig machen (sieht auf bildern evtl schlimmer aus als er ist ;) )
    motor: sprang sofort an, ging weil kalt aber wieder aus, wurd ja länger nicht bewegt.
    zum schlachten zu schade!! eben für tüv sollten bremsen überholt werden.
    sein wunsch ist es aber das jemand den wagen vernünftig fertig macht ;) (seit über 20j in seinem besitz)
    kein nennenswerter rost ersichtlich!!




    der grill ist lose, aber is doch kein minuspunkt :D



    Lack sollte an ein paar stellen nachgebessert werden:


    wie gesagt, sprang sofort an!: 1600er 72ps.:


    sitze ausm 3er aber ok. automat. er ist sehr angetan von der schaltung weil so butterweich!:


    seitenteil kam mal neu, wurde aber nicht gut angepasst, entweder an der tür anpassen
    oder wenn eh lackiert wird das seitenteil selber nochma anpassen:


    hier müsste noch etwas gemacht werden, minimal beule aber dadurch schlechte passung:


    leider estwas undicht, er rät zum wechseln der dichtung oder vernünftig abdichten:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • der eimer errinnert mich an meinen :D (schlechter lack, schiefe blinker, schlechte spaltmaße) aber für die kohle trotzdem cool :spitze: