Suche linken P5 Kotflügel

  • Hellracer: Jetzt mach Dir mal keinen Fleck ins Hemd. Bandit hat Dir was angeboten, wenn Du das nicht raffst, so liegt das nicht am Forum. Oder hattest Du erwartet, mit Angeboten überhäuft zu werden? Was denkst Du denn, wie viele Leute noch P5 Flügel unterm Bett liegen haben?


    Und selbst wenn es so wäre, würde ein bisschen Rumalbern keinen daran hindern, die anzubieten. Im Gegenteit, dadurch bleibt der Thread oben und wird häufiger gelesen. Also was soll das Geheul?

  • Zwei, drei Jammerlappen verträgt jedes Forum... :D:D:D

  • Hi,
    also Benno *tssss* ist/war das ein Seitenhieb:

    Zitat

    Original von Benno
    ...Der Eine oder Andere hier hat welche, aber da ranzukommen ist schwieriger, als man meinen würde.


    :O :O :O



    und zu Dir - Du höllischer Raser:

    Zitat

    Original von Hellracer
    Tja das ist ja ein echtes scheiss Forum da sucht man was und die Leute hier Antworten mit irgend einer scheisswe wie kleine Kids und die jenigen die etwas anzubieten haben oder auch nicht blickt man hier eh nicht!
    Und wenn doch dann melden die sich nicht!
    Na dann Prost!
    Ersauft in euere Scheisse.... Ihr habt doch alle ne :stupid: :fuck: :fuck: :fuck:


    Der Ton macht (auch hier) die Musik - oder auch: so wie man(n) in den Wald ruft, so schallt es heraus...


    Habe eine kleine :D Sammlung P5-Kotis...und auch Teilstücke...aber dreimal darfst Du jetzt raten, was damit passiert... :fuck:

  • heeeeeeeeey, mal friedlich...
    biet ihm die doch mal freundlich an, dann isser wieder lieb und alle sind glücklich! ;)

  • Zitat

    Original von jawolf30
    Hi,
    also Benno *tssss* ist/war das ein Seitenhieb:


    Ähhm, na ja... [SIZE=1]vielleicht ein ganz kleiner ;) [/SIZE]


    Zitat

    Original von jawolf30
    Habe eine kleine :D Sammlung P5-Kotis...und auch Teilstücke...aber dreimal darfst Du jetzt raten, was damit passiert... :fuck:


    Du gibst sie dem Schrotthändler? :paranoid::sad:





    ;)

  • keine Bange...ich ersäuf mich drin :O :O


    Schrotti: nein danke...ersma der Benno, dann der Hellracer...


    Greetz

  • @JaJürgen: kein Problem - der Höllenhund braucht einen linken, ich einen rechten ;)


    Nur deswegen hab ich mich ja dazu gemeldet, andernfalls hätte ich mich hier raus gehalten.
    Vielleicht... :O ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    Luftpumpen ....... alles Luftpumpen :stupid:


    ich biete mich selber hiermit als turbolader an. :D