Original Alus oder Stahlfelgen Ford Granada

  • Suche original 4 Alu(6Jx14) oder 4 Stahlfelgen für Ford Granada Kombi Bj.83 mit guter 185er Bereifung wenn es geht mit Ganzjahresreifen!!! Sollten nicht zu weit wech von mir(27374)sein oder jemand kann sie schicken!! Würde zur Not auch nur die Felgen nehmen ohne Bereifung!!! Danke Marco

    Einmal editiert, zuletzt von riepholmer ()

  • Hab ich da. Ist nen Satz Ghia-Felgen. Bilder kannste hier sehen:


    Ghia-Felgen


    Standort steht da, 100 km südlich von Bremen, 40 nördlich von Osnabrück

  • scorpiostahfelgen mit relativ neuen und gut profilierten reifen hat der schrotti hier bei mir um die ecke fast ständig da, satz zwischen 100 und 120 euro.
    felgen passen laut forum tadellos auf den granada.
    plz wäre 49565 das Kaff heißt "hesepe", war heute grade wieder da, da lag da sowas rum allerdings eigentlich immer nur 195/70 14 (sind aber relativ einfach eintragfähig)


    Edit will dir noch erzählen, ich hätte heute ´ne kurbel für dich gefunden, schick ich die tage auf die reise ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()