Nicht Ludwigsburg, sondern Ludwigshafen!!!

  • Servus, kommt hier jemand aus der Nähe von Ludwigshafen und
    kann sich für mich den Wagen hier anschauen?
    Wäre prima. Danke und Gruß,


    der Micha

  • lu-hafen am rhein oder lu-hafen am bodensee ??
    wenns lu-hafen am rhein ist kann ich da gerne mal nachsehen, wohne da fast um die ecke!
    sach mal bescheid - könnte heute :spitze:


    der matze

  • Hallo,
    Kenne den Wagen ziemlich gut. Gehört einem guten Bekannten. Ist auf jeden Fall ein ehrliches Auto und wirklich absolut original belassen. Technisch ist der richtig gut. Habe ihn selbst schon gefahren. Läuft sehr sauber und macht absolut keine Geräusche an der Hinterachse usw. Auch innen ist er sehr gepflegt.
    Die Karosserie wurde vom Fachmann restauriert und mit einigen Neuteilen versehen. Aber das steht ja auch in der Auktion.
    Ich möchte hier keine Werbung machen und ich schreibe auch nicht im Auftrag des Verkäufers, das ist nur mein Eindruck von dem Wagen.


    Gruß, Stefan