Orginalfarbe?

  • Hat jemand eine Adresse oder Kontakt bei der ich die original farbe meines knudsen in Spraydose und in Dosen bekomme ??

  • ford ist leider verschlüsselt und kann dir kein lackmann ohne weiteres sagen. einfach bei ford anrufen, farbcode durchgeben der im motorraum aufm typenschild steht und die geben dir dann nen anderen code raus. mit diesem code könntest du dann bei deinem lackmann oder wahlweise im internet z.B. unter autolack21.de den wunschlack bestellen.

  • super danke das macht immer so ein spaß hier weil immer einer da ist der sich auskennt.....

  • jo kein ding, hab diese ganze lack-geschichte ja schon hinter mich gebracht mit merh oder weniger gutem ergebnis ;) autolack21.de kann ich dir wärmstens empfehlen. hab da auch meinen lack her, die beantworten dir auch jede dumme frage und liefer sehr zügig (2-3 Tage) kannst auch die sachen wieder zurückgeben die du nicht brauchst, deswegen würd ich einzelne liter bestellen. was möchtest du denn mit sprühdose lackieren? große flächen würd ich sein lassen!

  • mit der sprühdose würde ich so ein paar kleine stellen im motorraum lackieren und die kotflügelauflage weil meine rostschutzfarbe ist grau und möchte das das dann wieder recht gleich aussiht nach dem ich den rost dort weg gemacht habe damit halt wieder gleich aussieht.

  • okay sowas kannst du natürlich ohne bedenken zu haben machen ;) sprühdosen kannst du übrigens auch in fast jedem baumarkt bestellen, die haben die farbnummer dafür auch, die du von ford ausgehändigt bekommst! kosten bei uns so um die 8 euro pro dose, ist halt richtiger 2K lack, der nachher auch wieder überlackierbar wäre. ach noch wichtig, frage mal bei ford nach ob das denn auch wirklich nen grünton ist, die haben einige codes auch doppelt die idioten. nicht das du nachher nen blau oder gelb zugeschickt bekommst ;)

  • habe gerade mit ford in köln telefoniert die waren total nett und der callcenter mitarbeiter hat gesagt das heute schon mal jemnand angerufen hat mit einem knudsen bj 74......find ich witzig

  • :spitze: war mit dem service auch zufrieden, sind dann auch gleich noch ne spur netter wenn die hören um welches auto es sich handelt :D

  • Das ist ja selten,


    sonst jagen sie einen doch gleich vom Hof :fuck:



    Muß ich auch mal anrufen, fällt mir zwar noch nicht ein warum aber kommt noch :D:D