Jemand aus der Schweiz hier ?

  • Zitat

    Original von ellum


    Da war ja noch ein C3.... :gruebel:;)


    Naja, bis zu Bonnie hats das ja zumindest schon geschafft. :O Dank für die Einladung, werd ich sicher drauf zurückkommen. Werd Dich evtl. eh nochmal kontaktieren-vielleicht überführ ich den Scorp auf eigener Achse, dann müßtest Du mir mal helfen, schweizer Überführungskennzeichen (sowas habt ihr doch? ) zu besorgen.

  • @Elvis - das C3 liegt schon längst hier bei mir im Schopf ;)


    Aber wenn Dirk in die Schweiz fährt, kommt er ja eh hier vorbei, vielleicht bringt er's dir mit? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Nick
    Obacht beim Kabel anklemmen dann. :O


    Rot ist schwarz und Plus ist Minus? :gruebel: :O :O :O
    Das passiert mir nur einmal. ;)


    Zitat

    Original von Bonnie
    Aber wenn Dirk in die Schweiz fährt, kommt er ja eh hier vorbei, vielleicht bringt er's dir mit?


    Vielleicht brauch ich ja nen Beifahrer-dann kannstes selber abliefern. ;)

  • :gruebel:;)


    Wenn du vielleicht nen Beifahrer brauchst könnt ich vielleicht das Getriebe selbst abliefern wenn VIELLEICHT der doofe Firefox nicht grad jetzt ein Update installieren wollte und mich am Tippen hindert, sagt Edith!

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wegem Getriebe macht euch keine gedanken, ist nur reserve weil mir meins um die Ohren fliegen wird.


    Kennzeichen hmmm... mit viel überredungskunst könnte ich spezielle Nummern organiesen die nix kosten....


    Müsste wissen aber wann ca.
    Hab erste Woche im April Urlaub, da kann ich gut helfen.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Hab 2. Woche im April 2 Tage Urlaub ;(


    Ich geb noch ne Woche ein, hab eh noch zuviel urlaub.


    @Mo: Lieber einen geblasen bekommen als saugen, aber dass kannste ja net wissen :D:D;)

  • wie sieht die IA denn so aus Löcher , Risse ? Was hätte ich zu investieren
    für Sitze vorn Sitzbank hinten komplett ( elektrisch? ) und Türpappen ?



    Gruss Mike

  • Jo, dass Ding ist noch bei mir :irre:


    2te Woche April hab ich jetzt auch Urlaub, aber kommt net auf die Idee über Ostern zu kommen, da bin ich weg :gruebel:

  • ist doch wie immer, also nicht :gruebel::gruebel::gruebel:


    lohnt nicht !



    Gruss Mike

  • Na, wenn du dich da mal nicht irrst.... nur lohnt es sich nicht, die Klappe aufzumachen, solange nicht klar ist, wann und wie ein Fahrzeug abgeholt wird. ;)