Jemand aus der Schweiz hier ?

  • mal wenn Mann /Frau vorher einfach sagt : Das kann noch was dauern, braucht sich der Rest der Welt, der sich angesprochen fühlt auch keine Fragen stellen.


    War ja auch nicht bös gemeint von mir, es wundert mich halt nur nicht mehr besonders, siehe den Thred mit Heckspoiler und Felgen..... oder die drei Monate die es gebraucht hat bis ich meinen 2,9er Motor bekam und aktuell warte ich auch noch auf ein Paar P7 Teile
    seit Ende Januar.


    Unklarheiten sorgen einfach für Verwirrung.


    Gruss Mike

  • Mike-hab ich doch gesagt, daß es noch etwas dauert. ;)


    Zitat

    Original von Dirk L.
    Dauert aber noch´n paar Tage, bis die hier steht.


    Werd die Karre wahrscheinlich in der 2. Aprilwoche holen, dann kann ich Dir auch genaue Angaben zum Zustand und Preis der IA machen. Bisher hab ich´s ja selbst nicht gesehen und deshalb auch noch nix gesagt.

  • und vier :stupid: weiteren Wochen des Wartens möchte ich keine Teile mehr von diesem Fahrzeug , denke das würde jeder Andere wohl auch so sehen !


    Gruss Mike

    Einmal editiert, zuletzt von hardtop51 ()

  • Wirst auch keine Teile mehr bekommen. Der VK hat mal kurzerhand die Karre entsorgt..... Brauchte wohl die Kohle nicht. :gruebel:

  • ich schüttel nur den kopf über die überführungsaktion.
    das kann jeder depp hier lesen.
    schonmal was von steuerhelerei gehört?
    nein, ich kenn da einen der hat sogar ne anzeige deswegen bekommen. und ne copaktion auf der autobahn mit ein paar sehr unnetten grenzern.
    meint ihr die zöllner wissen nicht was gang und gebe ist?
    wenn man was illegales tut dann am besten in nem öffentlichen forum posten.