Fellbezüge

  • n.abend


    ich hätte gerne so schicke sexy fellbezüge für meine sitze. am besten in schwatt. wer weiß wo kriege und welche gut passe für TC2?
    was ist mit rückbank, gibbet da überhaupt noch was ohne kopfstützenlöcher?


    meine geile blaue velourausstattung lösst sich leider auf.....


    Gruss


    Tim

  • Hab noch teils abgewetzte Bezüge hier liegen. Ist aber dafür echtes Schafsfell, nix Imitat. Allerdings nur für vorn und in weiss/beige. Kannste gegen Porto haben.

  • check mal die mongos von atu, da gibts sowas. oder autoteile eikel in paderborn, da auch. rückbank wird schwieriger. da meist nur in pe und im satz mit vorderen.

  • hab mal welche bei "real" gekauft, natürlich imitat, saubillig der komplette satz. hab beige gekauft gab aber auch schwatte oder eher grau :gruebel:
    der satz hat damals ca 80 deutsche mark gekostet. nachteil is die fusseln wie sau :fuck: , also bei schwarzen nur noch schwarz tragen bei beigen nur noch beige klamotten..........
    vorne haben wir dann mal gegen echtfell aus´m angebot bei aldi gekauft
    hintere echtfell sind saumäßig teuer hab mich damals echt ausgiebig danach umgesehen.



    EDIT:
    wenn du ´ne quelle für billige echtfell findest sag das hier mal an, brauche noch eine vorne und für hinten oder eben halt einen komplettsatz

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • @ mäschl kannst du evtl. nen bildchen machen, was du unter abgewetzt verstehst?! thx


    @ kowalle ja werde mal bei den freggels von atu vorbeischauen, sind die auch halbwegs passgenau? naja sonst auspacken und testen :D


    @ moritz bei ebäh son laden will 85 €uronen pro Sitz :irre::irre: wenn man das zusammen rechnet bekommt man das vom sattler bestimmt auch....
    suche da aber am woe noch mal genauer nach...


    soll aber ne günstige überganglösung sein, werde meine Einstiegsdroge(T2) ja auch nicht ewig haben.... aber wer weiß


    gruss


    Tim

  • mein opa hat echtfell in seinem 80er pröddel-mercer. wenn der nächstes jahr verschrottet wird, krall ich mir die :paranoid:

  • Zitat

    Original von Butcher
    mein opa hat echtfell in seinem 80er pröddel-mercer. wenn der nächstes jahr verschrottet wird, krall ich mir die :paranoid:


    wie der wird geschrottet:0
    is doch reif fürs museum mit 500k km! :O
    vor allem is der doch noch gut :gruebel: :?

  • och fürn TÜV hat der schon mängel die sich für sone karre rein wirtschaftlich wirklich nicht lohnen! hat ja die letzten jahre nur mit ach und krach die plakette bekommen. nächstes jahr isser fällig, ich hoffe für den wagen das wir noch nen liebhaber finden werden ansonsten siehts man schlecht für merci aus :sad:

  • also wenn nur Karren erhalten würden, bei denen sich das wirtschaftlcih lohnt, wär dieses Forum leer

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ja ist schon klar, aber man muss auch wirklich nicht jeden pröddel erhalten, das ist son 0815 bauernporsche der ne halbe millionen kilometer runter hat (kein scherz) und ungefähr 2/3 des autobestands in deutschland noch aus den karren bestehen. die taunen wurden in den 80ern auch ohne mit der wimper zu zucken verschrottet und keiner hat was gesagt, so ists mit dem wagen halt auch und in 20 jahren lecken sich dir leute die finger nach sonem teil ;)

  • Zitat

    Original von Butcher
    ...und in 20 jahren lecken sich dir leute die finger nach sonem teil ;)


    dehalb behalten, und ist doch noch gepflegt troz der halben millionen! ;)

  • jo gepflegt ist der das stimmt! motor sieht auch aus wie neu! kein tropfen öl und nix zu sehen! leider ist die karosse von unten ziehmlich hin, wegstellen haben wir leider keinen platz mehr für, naja mal sehen vielleicht hat ex-schwiegerpapa in spee ja erbarmen und nimmt ihn :D so nu ma aufhören mit spam hier alles weitere im gumo :paranoid:

  • also ich hab die aus dem ALDI Angebot.
    Echtes Lammfell... haben 24,99€ gekostet.
    Das geilste ist, ich hab die erst 2 Wochen später gekauft, da hatten sie die auf 14,99€ reduziert.


    ::D ::D ::D ::D ::D ::D ::D ::D

  • ja vordere echte gibt´s immer wieder mal bei aldi, lidl & co, nur für hinten is halt schlecht dranzukommen.


    Butcher
    den benz nicht auf den schrott, habt ihr nirgendwo so´n import export autobeschiss? da gibt´s für die alten schrottbenze immer noch´n paar taler, aber kurz vor tüv-ende mal bei 2-3 von denen vorbeifahren und fragen was die geben, der der am meisten löhnt bekommt den eimer

  • Zitat

    Original von Bierchen... der der am meisten löhnt bekommt den eimer


    Bist ja doch cleverer, als ich dachte.

  • Fragst du mich, der kaum sagen kann, wie er heisst?


    Per PN natürlich, damit keiner mitkriegt, dass ich mich mal wieder für nen Benz interessiere.