Dumme Frage

  • Was hat´s n mit dern Pin oder PN auf sich? Für was isn das die Abkürzung? Für was braucht´n man die? Sorry die dumme Frage!! :?

  • Ne DUMME Frage von KLUGI - das allein hat ja schon was ;)


    Eine PN ist eine Persönliche Nachricht. Kannst du über "Nachricht" - das Knöpfchen unterhalb eines Beitrages ganz rechts - an die betreffende Person verschicken. Kann dann nur derjenige lesen. Die PNs, die an dich geschickt wurden, findest du im Postfach (in der Tabellen-Leiste mit den verschiedenen Reitern "Forum", "Mitglieder" etc. ganz rechts)


    Liebe Grüße, Bonnie

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Kannst du über "Nachricht" - das Knöpfchen unterhalb eines Beitrages ganz rechts - an die betreffende Person verschicken.


    bei mir heißt das Knöpfchen PN, wie es sich gehört... :?


    Ah, kommt auf den Style an, den du eingestellt hast. Kann also auch "Nachricht" draufstehen.


    Über "Einstellungen" kannst du übrigens einstellen, dass dich bei erhaltenen PN´s ein Nachrichtenfenster nach dem einloggen darüber informiert, dass du eine PN erhalten hast.


  • David, du musst unbedingt mal lockerer werden :D

  • Zitat

    Original von Jürgen


    David, du musst unbedingt mal lockerer werden :D


    wieso, ich fühle mich nicht fest! ;)

    Zitat

    Original von Bierchen
    david is homogayscheißendreckbayerbblauweißer


    was Moritz sagen will, aber nicht kann, weil er wahrscheinlich wieder stockbesoffen ist:
    David hat von Forumsstandard auf schönes, klares blau-weiß umgestellt.

  • Zitat

    Original von Kowalski


    weil alle bayern schwul sind.


    puh, Mann! :stupid:
    Mach mal lieber hin im TT, wo ich doch eine -wie meintest du noch?- "tragende Säule" bin... :gruebel:

  • Danke für die schnelle Erklärung!


    PS: Dabei sind wir Bayern doch soooooo freundlich und können soooooo schöne Feste feiern!