Gibt es jetzt eine möglichkeit die innenausttaunt des knudsen gxl 2.serie in den knudsen 1.serie zu bauen?????????????????????????????????
Bitte um eine klare antwort danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Gibt es jetzt eine möglichkeit die innenausttaunt des knudsen gxl 2.serie in den knudsen 1.serie zu bauen?????????????????????????????????
Bitte um eine klare antwort danke
mit ner klaren antwort kann ich nicht undedingt dienen, aber warum sollte es nicht klappen? TV und co sind doch von der einbauart identisch!?
ausser das armaturenbrett, dat geht nich so!
ja. geht. ruhe jetzt. :D
nur armaturenbrett geht halt nicht....
Türöffner (halt diese schwarzen Plastikteile, die in der inneren Türblechverkleidung stecken) tauschen gegen flachere (wie bei allen Knudsen ab 73), sonst stößt die Türpappe der 2. Serie dagegen.
5 Minuten Arbeit.
jo danke beantwortet
jetzt nerv ich gerade mal weiter hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit
Türverkleidung selbst neu beziehen ??? habe mir bei unserem stoff händler um die ecke einige kunstleder stücke mitgeben lassen denke das sieht vielleicht ganz gut aus
oder
gibt es da probleme mit der h zulassung? da es dann nicht mehr original ist ?
Obacht. Den neuen Teppich unbedingt von links nach rechts kämmen, sonst is Essig mit H. :O :O
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andre
jo danke beantwortet
jetzt nerv ich gerade mal weiter hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit
Türverkleidung selbst neu beziehen ??? habe mir bei unserem stoff händler um die ecke einige kunstleder stücke mitgeben lassen denke das sieht vielleicht ganz gut aus
oder
gibt es da probleme mit der h zulassung? da es dann nicht mehr original ist ?
porbleme mit H wird es da wohl nicht geben ;)
musst den Butcher hier mal PN'nen, er bzw seine (ex)freundin hat die mal neu bezogen
Sehen deine türpappen schon so schlecht aus ? Boxenlöcher ? Man kann die auch neu einfärben ist glaub ich empfehlenswerter.
Wenn du trotzdem beziehen willst :
Zum beziehen nimmst du am besten Sprühkleber aber temp.beständigen und für die ränder nen tacker. Am besten ist es das gesamte alte kunstleder zu entfernen und eine lage dünnes schaumstoff drauf , aber nicht komplett sondern stückweise mit fugen zwischen ,so das eine struktur entsteht so ähnlich wie bei den originalen verkleidungen. Wenn du das nicht machst wird es glatt und sieht scheisse aus.
gute idee mit dem dünnen schaumstoff drunter....... vielleicht lass ich meine frau eine naht rein ziehn dann sieht es auch nicht mehr so glatt aus halt wie beim orginal