passt die inneneinrichtung vom taunus 2 in den knudsen??

  • will unbedingt so ne ausstattung 2.serie gxl in braun find ich richtig schön hätte ich das mal vorher gewußt hätte ich mir gleich ein knudsen gesucht der das drinne hat jetzt muß ich meinen umbauen.......

  • Zitat

    Original von Butcher
    ich find beides gleich gut, wäre kein kaufgrund für mich


    hast aber ja zimmlich geschwärmt wo ich die ersten male mal bei dir war :paranoid:



    moin ersma ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()


  • ja klar, die 1.te macht ja auch mächtig eindruck, fand die aber von den fotos her am anfang echt beschissen, nun ist sie aber auf der gleichen wellenlänge wie die 2te für mich



    moritz:


    du hast das fenster doch eh immer auf ob du nun rauchst oder nicht oder? :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Butcher
    ja klar, die 1.te macht ja auch mächtig eindruck, fand die aber von den fotos her am anfang echt beschissen, nun ist sie aber auf der gleichen wellenlänge wie die 2te für mich
    :paranoid:


    versteh ich nicht :wonder: wie meinen?



    Zitat

    Original von Butcher


    du hast das fenster doch eh immer auf ob du nun rauchst oder nicht oder? :paranoid:



    :spitze: hab ich auch immer wenn ich mit knud underway bin, warum dieser tick :gruebel:
    vermutlich um böse geräusche eher zu enttarnen, würde aber dann eh fenster wieder zu machen und musik lauter :paranoid::gruebel::irre::

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • also seb, am anfgang fand ich 1te serie richtig müllig weil ich die nur von fotos kannte, dann ich haben deinen taunus gesehen und gedenkt: wow siehtet geil aus, dann haben ich meinen taunus gesehen und gedenkt wow siehtet auch geil aus also beide gleich tollo :stupid::irre::spitze::paranoid::D

  • Zitat

    Original von Butcher
    ....dann haben ich meinen taunus gesehen und gedenkt wow siehtet auch geil aus also beide gleich tollo :stupid::irre::spitze::paranoid::D


    das ist ja der teil den ich nicht verstehe :laugh:
    sülbnst tollo:P

  • mal zurück zum topic:


    Zitat

    Original von Andre
    hi furby hast du vielleicht ein paar bilder für m,ich vom innenreaum eines knudsen 1. serie und 2.serie ? wäre super


    erste serie gxl:


    vonner zweiten hab ich so keine bilder...

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • no prob's! :spitze:
    das große unten gerade noch extra eingescannt ;) hab ja sonst nichts zu tun ausser noch um bald 24uhr hausaufgaben zu machen und bilder ein zu scanen:sad:;)

  • Gibt es jetzt eine möglichkeit die innenausttaunt des knudsen gxl 2.serie in den knudsen 1.serie zu bauen?????????????????????????????????


    Bitte um eine klare antwort danke

  • mit ner klaren antwort kann ich nicht undedingt dienen, aber warum sollte es nicht klappen? TV und co sind doch von der einbauart identisch!?
    ausser das armaturenbrett, dat geht nich so!

  • Türöffner (halt diese schwarzen Plastikteile, die in der inneren Türblechverkleidung stecken) tauschen gegen flachere (wie bei allen Knudsen ab 73), sonst stößt die Türpappe der 2. Serie dagegen.


    5 Minuten Arbeit.

  • jo danke beantwortet


    jetzt nerv ich gerade mal weiter hat jemand schonmal erfahrungen gemacht mit


    Türverkleidung selbst neu beziehen ??? habe mir bei unserem stoff händler um die ecke einige kunstleder stücke mitgeben lassen denke das sieht vielleicht ganz gut aus


    oder


    gibt es da probleme mit der h zulassung? da es dann nicht mehr original ist ?


  • porbleme mit H wird es da wohl nicht geben ;)
    musst den Butcher hier mal PN'nen, er bzw seine (ex)freundin hat die mal neu bezogen

  • Sehen deine türpappen schon so schlecht aus ? Boxenlöcher ? Man kann die auch neu einfärben ist glaub ich empfehlenswerter.


    Wenn du trotzdem beziehen willst :
    Zum beziehen nimmst du am besten Sprühkleber aber temp.beständigen und für die ränder nen tacker. Am besten ist es das gesamte alte kunstleder zu entfernen und eine lage dünnes schaumstoff drauf , aber nicht komplett sondern stückweise mit fugen zwischen ,so das eine struktur entsteht so ähnlich wie bei den originalen verkleidungen. Wenn du das nicht machst wird es glatt und sieht scheisse aus.

  • gute idee mit dem dünnen schaumstoff drunter....... vielleicht lass ich meine frau eine naht rein ziehn dann sieht es auch nicht mehr so glatt aus halt wie beim orginal