Datenblatt

  • Hallo,


    für das Oldtimerwechselkennzeichen bräuchte ich für meinen 20M P7 Turnier ein Datenblatt.
    Woher bekomme ich das ?
    Danke im vorraus.


    Viele Grüße Alex

  • Zitat

    Original von Alex
    Hallo,


    für das Oldtimerwechselkennzeichen bräuchte ich für meinen 20M P7 Turnier ein Datenblatt.
    Woher bekomme ich das ?
    Danke im vorraus.


    Viele Grüße Alex


    Kann ich dir einscannen. Was brauchst du, Fahrzeug und Motor? Welcher Motor?


    Schick mal deine Mailadresse per PN.

  • Hallo,


    vielen Dank Bruno,
    ich hoffe,daß die Zulassungsstelle mir den P7 ins Büchlein einträgt. Aber was erzähle ich denen
    übers genaue Baujahr?


    Gruß Alex

  • Hallo,


    KFZ-Zulassungsstelle hat mich zum TÜV geschickt, dieser konnte lt. TÜV-Ing.ein Programm starten
    und mir ein Datenblatt für meinen P7 erstellen, welches auch zur Eintragung anerkannt wurde.
    Nun wollte ich gleich noch das gleiche für P5 , was ich mit dem "Hinweis" .ich solle es über die
    Fahrgestellnr. bei Ford probieren. nicht bekam.
    Nun die Frage wie funktioniert das? Mein Fordhändler "kenne sich da nich aus".


  • Moin Alex,
    reicht für den P5 eine Brief-Kopie ?

  • Hallo,


    Briefkopie reicht der Zulassungsstelle nicht, ich hatte einen Brief vom gleichen Typ und Bj. vorgelegt
    Die wollen ein Datenblatt mit genau der Fahrgestellnr- und den Daten dazu. Vom Tüv o. von Ford.


    Gruß Alex

  • Hallo Alex,
    für unsere Clubmitglieder erstellen wir kostenlos Datenblätter, die bisher auch von allen Zulassungsstellen anerkannt werden.


    Gruß,
    ventilo
    Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.
    http://www.fomcc.de