Taunus 2

  • Hi Leute
    Jetzt wohne ich schon im selben Ort,wo der Taunus verkauft wird, und war doch zu langsam um mir das Teil zu Angeln.
    Ich wollte heut Morgen gemütlich hingehen und die sache mal Anschauen....aber der Matze war schneller(steht hier im Forum).
    Na Ja ...ich habe noch genug zum Herrichten...aber gerade um die Ecke...ist Ärgerlich-echt Shit

  • Hi
    Also ich habe mal kurz geschnüffelt am Taunus....es war leider niemand da,deshalb konnte ich nur aussen am Wagen ein Auge darauf werfen:Wie er schon erwähnt wurde...er steht schon lange,Lack ist hinüber/ist ja klar.Rost am Dach und in der Dachreeling/Ablauf/Haube Heckklappe usw (nix durchgerostet) sowie in den Kotflügelauflagekanten/vom langen stehen halt (konnte leider den Motorraum sowie A-B Säule nicht einsehen). Beide hintere Seitenscheiben/Ringsrum Rostfraß/+ li. B-Säule (zur Scheibe hin).Kotis/äusserlich gut-hängt von innen ab. Untenrum: U-Boden +Schweller macht guten eindruck (was ich so sehen konnte) Li. Endblech Unprof. Rep. -Re Enblech Rostfraß. Frontblech Rostblasen an Schweißnaht .Gummis/Scheibendichtungen Porös. Innenaustattung....die Sonne halt....Türverkleidungen oberkante abgschossen,Rücksitz Oberkante gerissen,Vordersitze =Lammfell.


    Wenn die Technik/Motor OK ist dann kann sich ein Aufbau meiner Meinung nach schon lohnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schoh ()

  • Tach Schoh ,


    danke dir für die Zustandsbeschreibung.
    Das klingt alles nicht wie hoffnungslos, wird schon :spitze:


    Mal sehen was uns am Wochenende erwartet!


    Gruß

  • JO das macht ihr schon mit dem Taunus....für das Geld ist das kein Fehler.


    Wann kommt ihr den ?...dann komme ich dazu.

  • Servus,


    so...wieder daheim :irre:
    Bin vom Taunus echt überrascht!
    Der Rost is bis auf ein kleines Loch in der Endspitze alles mit
    der Drahtbürste zu bearbeiten.
    Zustand besser als mein grüner Taunus ::D


    Danke an den Schoh für die Unterstützung :spitze:
    und fürs Bier natürlich.
    Bin von gestern aber noch gerädert, deswegen wirds nächste Woche probiert!





    War ein Vollschnäppchen!!! :catch:

  • so, ich bin auch daheim :catch:




    schaut so ein 199 Euro-Taunus aus?????



    ...aber ich habe noch nie einen Wagen gesehen, der so am Dach gammelt:



    hat alles gut geklappt, danke auch nochmal an Schoh fürs Willkommensgeschenk!


    Gruß