Anti SPAM Feature online

  • richtig. email können die nicht. theoretisch wärs zwar möglich... aber... keine ahnung warum die das nicht machen über nen anonymen server und email... ne, zu gefährlich für die. obwohl. egal.


    also: emailvalidierung und sicherheitscode. haben wir ja eh schon. bzw sicherheitscode ist in arbeit.

  • Zitat

    Original von Se
    also: emailvalidierung und sicherheitscode. haben wir ja eh schon.


    Ja stimmt.. Da war mal was :gruebel::irre:

  • is ja nu auch nich sooo der brüller, das programm.... :sad:

  • Hm, mir fällt in letzter Zeit und grad heut auf, dass die Spambots sich fast nur noch den "Treffpunkt" aussuchen. Wie kommt denn das? Bringt es evtl. etwas, den Treffpunkt irgendwie umzubenennen? :gruebel:

  • Genau so sieht's aus. Könnten wir nicht, als temporäre Abhilfe, einen gefaketen inhaltslosen Müll-Thread einrichten, der immer die höchste Beitragszahl hat? Dort könnten die Spambots sich dann einen runterholen, ohne im Forum zu stören.



    Edith: ich meinte natürlich ein Unterforum, nicht einen Thread. Eh klar.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Benno
    Genau so sieht's aus. Könnten wir nicht, als temporäre Abhilfe, einen gefaketen inhaltslosen Müll-Thread einrichten, der immer die höchste Beitragszahl hat? Dort könnten die Spambots sich dann einen runterholen, ohne im Forum zu stören.



    Edith: ich meinte natürlich ein Unterforum, nicht einen Thread. Eh klar.


    die idee is gar nicht mal so plöde. PROBLEM: wenn man auf 24-h-ansicht geht um alle neuen beiträge im blick zu haben fällt das dann auch mit rein - es sei denn man würde das ganze im suchbefehl mit rauslassen. :gruebel: ich red mal middm yagi darüber.

  • würde es auch nicht reichen das besondere schlagwörter wie "casino"
    "porn" "cash" (nicht der Johnny :D ) nicht im beitragstitel reindürfen?
    bzw das das erstellen mit den schlagwörtern dann nicht möglich ist!? :?
    würde doch reichen meine ich :gruebel:

  • Sorry, aber ich glaub dein "alles" reicht nicht für den Mindesteinsatz, sonst könntest dir ja n anständiges Auto leisten :-P
    Ford... arme Leute Auto :-P

  • Hab gestern mal das Humanizer MOD bei uns eingebaut.
    Man muß eine Frage beantworten beim registrieren beantworten und anklicken.
    Maguckn wies wirkt...