auch mal ne rad frage...

  • Hat schonmal einer tiefbett stahlsport mit weiss glänzendem felgenbett und den rest schwarz gefahren oder bild davon ? Ich bin am überlegen meine so zu machen . Radkappenfelgen hab ich schon so gesehen sah ganz gut aus.


    Oder vll ne andere farbe bei der die felgen gut zur geltung kommen , silber is langweilig.
    Die sollen dann auf meinen mattschwarzenknudsen.

  • Das Bett in dem Rot, wie die Streifen am Auto, wär zu übertrieben schwarz/rot oder? Weiß kann ich mir nicht gut vorstellen.

  • Komplett schwarz und dafür n roten Streifen auf die Reifen?
    Ansonsten wie Äkschn Män gesacht hat.

  • Für welches Auto überhaupt? Mach Felge garnz rot und mal den Reifen ne dicke Weißwand. So wies das Raketentier hat :spitze:

  • also kann mir rot/schwarz nur schwer auf ner Felge vorstellen. Hat das wer?


    Ich find weiß geil... den Dreck siehste auch auf Silber.