Ähh, Mist 47475 Kamp-Lintfort

  • Ist verdammt weit weg. mein ebay Finger war wieder etwas zu schnell. ;(;(
    Wohnt denn jemand da? hab einen kleinen Sessel ersteigert, kann aber doch keine 400 kilos fahren wegen 12, Euronen.
    Könnte den jemand holen und zwischenlagern? Oder Notfalls trete ich ihn ab. Ist ein echtes Schnäppchen :spitze:
    Ich will nur keine schlechte Bewertung kassieren für einen kleinen Kaufrausch.
    nicht groß, ca 50 50 80 cm. Kann man total toll lagern und man kann auch echt schön darauf sitzen.
    das nächste Mal passe ich auch besser auf :sad:
    soschl kennt die Sorte, der will die gar nicht mehr hergeben.


    Dankeschön...

  • Jo, hab ganz viele von der Sorte bei mir in der Bar zu stehen und kauf die Dinger immer bei ibä. Sind aber scheißeselten und in Hamburg steigen die auch schon mal auf 130 Euro/Stück.


    Aber wohnt denn da überhaupt jemand? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen


    Und bei uns auf dem Sperrmüll :O


    Mitnehmen, bei ibä einsetzen un kassieren.


    Wieso verkorkst :gruebel:
    Ich bin immer für ein wenig Eigeninitiative

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Zitat

    Original von thonast


    Mussu Bescheid sagen, Geb ich einen aus...
    :catch:


    nur einen??? ;(



    :D

  • Wir Dealer verschenken immer nur die erste Portion, dann müssen wir ja Kohle machen
    :D


    Sacht mal wohnt da keiner? Dann muß ich dem schreiben, daß ich ihm die Kohle überweise und er den Sessel nochmal reinsetzen soll, damit ich keine schlechte Bewertung bekomme.


    Och menno ;(;(;(

  • Möbel sind sauteuer zu verschicken. Leider!
    Bin schon seit Eweigkeiten auf der Suche nach Flugzeugsitzen, aber wenn ich mal einen finde, dann so weit im Süden, dass die Versandkosten auch den Kauf des dazugehörigen Flugzeugs rechtfertigen.
    :irre: