Schlachtung T3

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Interesse am Bezug der Rückbank -die ganze is versandtechnisch ein wenig zu aufwendig fürs Ösiland.


    natürlich nur, wenn der Stoff oben nicht genauso lädiert ist wie der bei meinem...


    wenn er sie nach bielefeld mitbringt, kann ich teiletaxi bis münchen machen...oder ich fahr mal wieder ins schöne innviertel...in braunau gibts ein super-cafe, das würde sich bei schönem wetter lohnen... :D

  • Hallo,
    ich hätte Interesse bei gutem Zustand.an den 4 Türen, Heckklappe, Motorhaube incl Dämmung, Scheiben vorne und hinten. Bitte reservieren falls dies bis jetzt noch keiner getan hat.


    Marco

  • Zitat

    Original von Hellboy
    ....ich werde die verdammen Leisten nie bekommen ;(


    was für leisten???

  • Na, die Fensterschachtchromleisten.


    Wenn jemand die Türen nimmt, bekommt er immer den Vorzug ;(


    Wobei ich eh nicht weiß, ob die vom 3er passen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Huch,


    wasn hier los, scheint ja nen reges interesse an den teilen zu bestehen. Is ja schon das halbe auto wech :D


    Erstmal was grundsätzliches, ich reiße keine kompletten bauteile, wie motor-vergaser auseinander, was soll ich mit nem guten motor ohne den guten gaser?


    Gleiches gilt für den lufi, der gehört halt auch dazu. Wenn sich für den motor keiner findet, dann bleibt er stehen, oder wird mal verwurstet, oder wasweißich...


    Bei dem preisrahmen den ich gesetzt hab von 1-20€ gibt es nicht, den motor, die hinterachse und die servo.


    Die restlichen teile gibts zu guten kursen, teilweise gegen versandkosten.


    Bremsenteile bleiben komplett bei mir, sind vor drei jahren neu gekommen, daher eigenbedarf.


    Werde jeden, der sich hier, oder per mail gemeldet hat, ne PN/ Mail schicken. Bitte nen klein wenig geduld.


    Wenn jemand noch blech, rahmenteile, frontmasken, oder irgendwelche nicht-anbauteile will, kann sich auch melden, werd eh die flex schwingen.


    Frank





    Zitat

    schlachte ich demnöchst n gxl....


    ... na hoffentlich nicht den 72...


    Herr Coyote bekommst noch ne PN :spitze:

  • moin frank schau mal unter treffpunkt, da war noch ausschnittblech für den komposthaufen gesucht "frischer tüv für einen haufen scheiße" irgend wie eigentlich der komplette vorderwagen, weiß aber nicht wie weit die da sind

  • Hab ich auch schon dran gedacht, werd dem mal ne PN zukommen lassen, bzw. mal in fred was schreiben. Muß aber die woche erstmal die koties runterholen, wer weiß wies drunter aussieht :stupid:


    Frank

  • Hallo GXL 72,


    statt die Flex anzusetzen - waere es auch moeglich einzelne Karrosserieteile ( sofern es sich lohnt - will sagen die gut sind ) abzubohren ?


    Greets


    Ilegal

  • Hmm,


    das mit dem rausbohren hört sich immer einfach an, ist es aber leider nicht. Denke da nur an die a-säule, wo 4-5 bleche aufeinandertreffen, da sitzt man wahrscheinlich nen ganzen tag dran. Wenn jemand was brauch, kann er gern vorbeikommen und es sich rausholen, ich für meinen teil bevorzuge die großzügig-rausflex-methode.


    @ Ilegal


    Dachtest du da an was bestimmtes ?


    Frank

  • Also wenn der Traeger der das Stehblech mit dem darunterliegenden Innenradlauf verbindet auf den das Motorhaubenscharnier draufgeschraubt wird ( Beifahrerseite ) gut ist - waer das schon mal ein Anfang...


    Genauso waers bei den vorderen Stuecken der inneren Schweller,,,


    Greets


    Ilegal

  • Zitat

    Stehblech mit dem darunterliegenden Innenradlauf verbindet auf den das Motorhaubenscharnier draufgeschraubt wird ( Beifahrerseite )


    Glaub nicht, dass die noch gut sind, morgen kommen die koties ab, dann weiß ich mehr.



    Zitat

    vorderen Stuecken der inneren Schweller


    Die sollten noch gut sein, morgen auch mehr.


    Mach mir bitte fotos von den gesuchten/ defekten stellen bei dir, dann kann ich gezielter nachschauen, bzw. rausflexen.


    Frank

  • So erster kotie is ab.


    Das ergebnis:




    Mußte leider feststellen, wie vermutet, daß der noch richtig substanz hat, lampentöpfe leichte anrostungen, a-säulen nix.


    Aber von euch schlümpfen wollte den hobel ja keiner ;(, halt nen T3, das ungeliebte Taunuskind.


    Nun is eh egal, ab nach walhalla.


    Noch nen kleines beispiel gefällig




    @ Mr Hellboy


    Du wolltest den wasserbehälter haben? Hab hier noch was besseres ;) Große jungs brauchen große gefäße :D , mußt du auch nich so oft nachfüllen. :spitze:




    Schachtleisten hat der bursche übrigens nicht




    @ Oliver (A)




    Kann noch nen komplettes beleuchtungspaket anbieten, gute scheinwerfer, nix blind ( Hella H4), mit blinkern und rückleuchten, zusammen 20€ VHB+ versand.


    Einige andere bekommen im laufe des abends noch ne mail mit den gewünschten bildern.


    Frank

  • Zitat

    Bekomm ich den Eimer überhaupt im Knudsen unter


    Klar, gabs im Knud auch, bzw. hab ich in meiner wanderdüne auch drin (original). Das is zwar einer ausm Granada, kann aber von der aufhängung passend gemacht werden ( sofern überhaupt nen unterschied besteht), drei löcher bohren, anschrauben fertig, evtl. leicht nachbiegen. Nix mit anschweißen.


    Frank