Meine letzten Teile bei e-bay

  • Hallo Moritz, Hallo Frickelhansen!


    Gerade habe ich bei ebay ein 40 cm-Lenkrad ersteigert. Vorher war ich mir nicht so sicher, dass es das ist, was in den S-Modellen verbaut war. Aber auch gerade habe ich diese alten Testberichte aus Autozeitschriften ersteigert und so wie es aussieht, habe ich mal was richtig gemacht. DAS Lenkrad habe ich also nun. ABER ich habe hier verschiedene TÜV-Segen/Ablassbriefe für Granada I und da ist die Rede von einem 36er Lenkrädchen. Ich muss gestehen, dass ich auch zu richtigen Schiffsrudern stehe UND da steht auch, dass die kleine Safeöffnerrädchen nur für Fahzeuge mit Servolenkung eingetragen werden. Aber als alter Jäger und Sammler wollte ich es trotzdem (Servolenkung ist leistungsschluckendes Teufelszeug und eigentlich auch für die Menschen, die keinen Pillermann haben oder damit nicht umgehen können (das nur, damit ich im Moritz-Speak bleibe)). Ist auch wurscht, wenn jemand eines hat (am besten mit Nabe): hierher.


    Was ich noch brauche:


    Eine Inneneinrichtung fürs Coupe (Traum: Kunstlederausstattung vom GT in schwarz bzw. Recaro-Sportsitze RS) oder einen gnädigen Sattler, der es draufhat und die originalen Sitze usw. identisch wie GT bezieht. (Priorität ca. 3)


    Jemand, der Erfahrungen mit Dreifachvergaseranlagen hat und mir realistisch und ehrlich sagen kann, ob es doch annähernd alltagsmäßig funktioniert, wenn alles richtig eingestellt, dimensioniert, usw. ist. (Priorität 28 allerdings).


    Ich weiß, dass Moritz mich dafür hassen und verachten wird, aber ich bin halt doch nur ein Bub, ein Möchtegern-Racer, vermutlich: Einen originalen RS-Frontspoiler für den Granada I (war grad einer bei ebay, ging für über 300 Boppen weg, das war mir momentan etwas zu heftig).


    Die Stifte für die Türen sind nicht so das Problem, aber wenn du sie gerade überzählig hast, lieber Moritz, dann nehme ich sie. Ich befürchte ja aber auch, dass es die Stifte alleine nicht bringen, da werden auch Scharniere angesagt sein.


    Ich suche immer noch verzweifelt die Kunstoff-Lüftungsgitter der C-Säule vom Coupe ab 1974.


    Eine gute Stoßstange für hinten mit Gummileiste und Stahl-Hörner mit Gummiaufsatz.


    Ein komplettes S-Fahrwerk für das Coupe bzw. wenigstens die Federn.


    Bearbeitete Köpfe für einen 2,8er mit etwas größeren Ventilen, RS-Fächerkrümmer, eine Nockenwelle für etwas Mehrleistung für einen 2,8er Vergaser


    Den ganzen Kleinkram, den ich vergessen habe.


    Eine reiche, schöne Frau mit unermesslich viel Geld, die aussieht wie Anna Nicole Smith in ihren besten Jahren (was besseres fällt mir gerade nicht ein), einen IQ wie Einstein hat, mich über alles liebt und mir meine Hobbies, Spinnereien und Geisteskrankheiten nicht nur nachsieht, sondern das alles auch noch finanziert.


    Das war schon alles.


    Viele Grüße!


    Timm "der Realist" Adam

  • Hätte noch eine beige GXL-Ausstattung aus einem 72er Knick Coupe, die Consul GT-Ausstattung brauche ich aber selber.


    Christian

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Da wird gerade einer Reich....... :spitze:
    Die sind beknackt bei IBÄY :irre:


    :? gerade du solltest wissen, dass meine ausgaben um einiges höher waren, abgesehen davon habe ich mit einigen erzielten preisen ganz bestimmt nicht gerechnet. :irre:
    Dadurch halten sich wiederum die verluste an anderen posten in grenzen ;)