Vorderachse ...

  • Also ich käme mit, wegen der Felgen. Oder würde sie mitgeben, wenn Jürgen noch ne Woche mit dem Beschichten warten kann. Oder ich schick sie wie besprochen und Sonntag gehen sie mitm 255er zurück hier runter?!

  • alles 'ne Frage der Planung, wat is nu mit Dani? Habt ihr ihn gestern wieder ausgelitert???
    Boooooooonnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeee

  • Ich hab Dani 'ne PN geschrieben, warten wir's ab. Zur Not fahren wir zwei hoch

  • Wenn der Dani nicht mehr auftaucht, könnt ihr aufm Rückweg gleich seinen Motor und die edle Auspuffanlage mitnehmen.....schenk ich euch :paranoid:

  • Günther: Gebongt.
    @255er: Muß Jürgen sich zu äußern, ob ich ihm meine Felgen bringen oder eben nachm hochschicken so schnell wieder holen kann. Je nachdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Jungs da bin ich wieder. War ganz alleine in der Halle, keiner gekommen.
    Die Federn musste ich ausbauen, mir war langweilig.
    Nick, schick die Felgen her oder komm selber. Dürfte nicht länger als eine Woche dauern dann hast du sie wieder. Passt ihr überhaupt alle in ein Auto :D Egal, Lenkerkram für den Breitreifen liegt auch da rum. Stabi geht ins ebay, wollte derjenige (will jetzt keine Namen nennen) dann doch nicht.

  • Zitat

    Original von 255er
    Nick
    Würde dann so gegen 9.00 losdüsen wollen


    Ich mach Dir mal ne PN mit dem vollen Ausmaß der Problematik. :D

  • Jürgen


    So viel steht jetzt schon mal fest, ich komm am Sonntag entweder mit oder ohne Begleitung.

  • da sind aber die Felgen vom Nick noch nicht fertig, kann uns aber egal sein :D Bitte vor Abfahrt Gebot abgeben, nicht das du umsonst kommst :D
    Der Dani muss auch mit, wollte doch die HA vom Christoph

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Der Dani muss auch mit, wollte doch die HA vom Christoph


    Dann mach ihm das mal klar...

  • Watt denn? Er nimmt doch die VA?!
    Gib ihm Moritz Federn und Tomas Stabi mit, auch wenn ich nicht mitkomme, in MUC sind im April 2 Oldiegeschichten, da wird man sich sicherlich treffen.