diverses granni 3 kombi

  • also ich brauch für mein granni (4zyl. 2.0) dieses endrohr mit dem schalldämpfer, und ne frontscheibe.
    problem is hab momentan sogut wie null kohle, wär aber mal interessant was das kosten soll wenns denn jemand hat und ob derjenige die sachen noch nen kleines bisschen für mich aufbewahren könnt.


    flo

  • frontscheibe hätt ich. aber bronzegetönt. und 2 oder 2 kleine steinschläge. dafür wohl billig...

  • billig heisst??
    tönung wär mir erstma egal, aber bei mir isse gerissen. is unten am rand aber ich will nich in letzter sekunde vorm tüv rumkrampfen also frühzeitig umhörn.

  • Wenns unten ist interessierts den TÜV nicht,in der STVZO"vorgeschriebenes Sichtfeld des Fahrers" ;)

  • das stimmt schon, ich hab aber auch schon gestresse erlebt. dann zieh ich mein angebot mal zurück, weil mit den steinschlägen bin ich mir auch nicht so 100%ig sicher...

  • Ansonsten habe ich hier auch noch einen gebrauchten Endtopf aus 'nem Schlachter rumfliegen, weiß aber nicht, wie gut der noch ist.

  • @ dirk l. : falls das zeug nochn bissl liegen kann würd ichs sehr gern nehmen, weil halle is ja ooch ni die entfernung von hier. ich meld mich demnächst nochma per pn. :spitze:

  • Übrigens: Kein Witz: Kann sein, daß man mit der getönten Scheibe auch Probs bekommt. ANGEBLICH isses so, daß Frontscheibe und Seitenscheiben der Türen die gleiche Tönung haben müssen von wegen Augen umgewöhnen bei der Rundumsicht.


    Armes Deutschland...

  • wenn das so wäre dann :fuck:
    was soll da bitte umgewöhnt werden?
    ne ampel wird man wo noch erkenn oder sieht das rot bei ner broncetönung dann grün aus?
    darf man dann ooch keene sonnbrille aufsetzen wo son verlauf drinne is, weil sich die augen nach nem schlagloch ni schnell genug umgewöhnen?
    langsam aber sicher stellt sich mir die frage ob ne auswanderung die einzige möglichkeit is!

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    @ dirk l. : falls das zeug nochn bissl liegen kann würd ichs sehr gern nehmen, weil halle is ja ooch ni die entfernung von hier. ich meld mich demnächst nochma per pn. :spitze:


    Kein Problem-meine Hunde freuen sich, wennse bei dem Wetter noch ein Weilchen ne Scheibe in der Hütte haben.... :O Sach einfach Bescheid wann.

  • Dirk, ich hätte da für Deine Hunde noch ne gesprungene, kannste gerne haben. Ist sogar getönt. :O

  • Zitat

    Kein Problem-meine Hunde freuen sich, wennse bei dem Wetter noch ein Weilchen ne Scheibe in der Hütte haben....


    Nee nee, Zustände sind das hier..... ;):D

  • Zitat

    Original von granni-joe
    Dirk, ich hätte da für Deine Hunde noch ne gesprungene, kannste gerne haben. Ist sogar getönt. :O


    Aber gern doch-dann brauch ich keine Holzplatte zusägen. ;)


    Zitat

    Nee nee, Zustände sind das hier.....


    Man muß halt Prioritäten setzen - Taunus und Transit für mich, Granni´s für die Hunde. ;) :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Granni´s für die Hunde. ;) :O


    Das ist ja zum heulen hier! :O
    Dirk, kommst Du evtl. zum nächsten f+f nach Erfurt?

  • da soll nochmal einer sagen ein hundeleben sei schlecht :no:


    der arme dirk muß sich mit diesem mist begnügen, den hunden läßt er das gute :spitze: