Verschärfung H wieder auf dem Tisch

  • das ganze ist schon lange vom tisch - die haben immer noch die alten forderungen drin. fragt mal den piratte der kann euch mehr dazu erzählen wies derzeit wirklich ist. also ruhig blut! der neue H-Forderungskatalog ist längs raus!

  • Irgendwie raffe ich überhaupt nicht, was diese Meldung soll. Von wann ist denn die? Da steht ja schon drin, daß alles abgeschmettert wurde. Warum steht da dann auch, daß der Deuvet mit seinen damaligen Warnungen also gut getan hat... Da steht ja nicht mal konkret, daß es ein neuerliches Problem gäbe? Liest sich fast so, als wolle da jemand n paar Gerüchte streuen, um nachher entweder sagen zu können "wieso, wir haben doch gar nicht geschrieben, da würde wieder waskommen..." (falls der Nicht-Sinn der Meldung auffällt) oder "ja schaut, was würdet Ihr nur ohne uns tun, wir haben wieder alles abgewendet" (falls die Oldtimergemeinde auf den Mist anspringt).
    Ich weiß von nichts. Wir hatten hier, wenn ich mich recht erinnere, beim letzten Mal aber auch nichts offizielles bekommen. Uns erreichen auf dem offiziellen Weg dann eher beschlossene oder zumindest bestätigte Sachen, keine Gerüchte ;)


    Mal abgesehen davon, daß bezüglich der Altregelung schon in der Übersicht wieder Müll steht.

  • Besser einmal zu viel gewarnt als ne Warnung übersehen.