suche ford taunus mk2 kotflügel

  • Erstmal willkommen!
    Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen,der KLE hat dir doch welche angeboten!?
    Wie eilig ist es denn ,ich muss da noch ein Auto abholen,wenn die an dem was sind.....?

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    ....ich muss da noch ein Auto abholen.......


    Der könnte schon lange bei Dir [SIZE=1]oder bei mir[/SIZE] stehen. :gruebel::paranoid:

  • Hallo


    bin ein Freund von dem ford_popey der hat kleine Probleme wens um Forums geht deshalb hat er sich bestimmt nicht vorgestellt.Also such für seinen Taunus Kotflügel R/L weil seine der letzte scheiß sind.Also wer noch welche hat die im guten Zustand sind und der sie auch zu uns nach Potsdam versenden kann der melde sich bitte bei mir oder Ford_popey.Es währe nett wenn ihr bilder habt und gleich euren preis mit Versand schreibt.


    MFG Bolli