Wer hat hier Arbeit, wer ist arbeitslos

  • BE gibs nich das was du wohl meinst heißt WAF.
    Deine Mama hat mir übrigens gesagt du gehst nicht regelmäßig in deine Vorlesungen :-P.


    Bin Student und arbeitssuchend... Würd ja gerne, aber doch nicht für 5 Euro die Stunde Pizzataxi fahrn. Da kann ich lieber öfters zu Pascal fahrn, der gibt immer gut "Trinkgeld".

  • :no:
    hotel mama zwar, bis auf wäschewaschen bringt mir dat aber auch nix. ich löhn hier im monat auch wat ab, klar. und den kühlschrank fress ich auch nich leer.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

  • 400-euro jobber und hauptberuflich student. hotel mama. kühlschrankleerfressen und bierwegsaufen. dafür aber selberwaschen. und nix abdrücken. sonst müsst ich im taunus leben.

  • Berufstätig.
    Heute außer Haus um 7, zum Kunden bis 4, Büro bis jetzt, und nun nach Haus.
    Überstunden pauschaliert.
    Kühlschrank zum selberfüllen.

  • bis vorhin 17.20 Uhr malochender Studierender, ab dem 01.06 rollt der Rubel!
    Hatte heut morgen nen Vorstellungsgespräch und grad den Anruf bekommen....
    Prost sach ich da nur..jetzt erst ma raus Koma saufen...die letzten Tage des Studentenlebens auskosten! ::D
    wo mach ich den jetzt die Haken?? :paranoid::paranoid:

  • Zitat

    Original von Skarules
    bis vorhin 17.20 Uhr malochender Studierender, ab dem 01.06 rollt der Rubel!
    Hatte heut morgen nen Vorstellungsgespräch und grad den Anruf bekommen....
    Prost sach ich da nur..jetzt erst ma raus Koma saufen...die letzten Tage des Studentenlebens auskosten! ::D
    wo mach ich den jetzt die Haken?? :paranoid::paranoid:


    glückwunsch! und wat bisse nun?

  • Er ist:
    Gleich besoffen und bald arbeitend! :irre::irre::irre:


    Wenn mans streng physikalisch sieht "arbeitet "er ja schon beim Gläserstemmen! :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • @ stanley_motors
    :spitze: ...so schauts
    Kanne Nr.2 und Prost


    Se
    malochender Studierender der noch in einer WG lebt, für den 01.06 einen Arbeitsvertrag als Anwendungstechniker im technischen Marketing bekommt und dann erst mal wieder im Hotel Mama wohnt, weil ich mir erst mal ne neue Bude suchen muss.... :irre::irre:
    ...is doch logisch oder nich????

  • Physikalisch betrachtet ja............................ :D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Ist Eierschaukeln Arbeit?


    ...kommt wohl auf die Grösse an! Bei einigen in diesem Forum wären sie ohne den Tittenthread schon grösser als der Harzer Brocken! :no:


    Also denke ich kann man diese Frage eindeutig mit einem "ja" beantworten!

  • Malocher und Erbschleicher man hab ich Kohle :D:D:D
    Dazu noch nen lottogewinn drei richtige 18,95 ;)
    Ansonsten leb ich ganz gut mit ner kleinen Familie da spring immer noch was für meinen Knudsen
    ab jubbi :D;):D

  • :gruebel:
    fehlen auswahl möglichkeiten :gruebel:
    bin bandfatzke, schüler und 'doof':laugh:


    edith sagte mir gerade das ich mal zumindest die ersten beiräge lesen sollte bevor ich los tippe:paranoid:


    Zitat

    Original von Äckschn Män
    ich bin arbeitstätig und schüler, hätte ich noch die option einbauen müssen, :gruebel:
    naja...



    :spitze:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Bin Arbeiter und immer auf der suche nach Arbeit , nicht Hotel Mama ,kühlschrank fress ich trotzdem leer.