Sperre mittlere Köln(leider nicht meine)

  • Danke Ralf ;)


    Falls einer auch noch drauf bieten will bitte PN damit wir uns nicht gegenseitig killen

  • na denn lass ich mal die Finger von ;) , hab heut noch ne Kugelfischer B Brücke angeboden bekommen , erstmal dareininvestieren .... sperren gibts ja öfters :D

  • Ich halt auch jetzt still,hab ja nun den Fiesta im Visier ;)
    Viel Glück Elvis! :spitze:

  • Hätte nicht gedacht dass es so hoch geht... weiss jetzt nicht ob ich mehr Geboten hätte. Erstmal ins Kino und nicht weiter darüber nachdenken ;)

  • Ach du Kacke. So viel ich noch weiß hatten die ZF Sperren 'ne andere Verzahnung - fehlen also nur noch die passenden Steckachsen zu den 1200 Euros...

  • der helle wahn :irre:
    elvis frag den willi, der hat´s hier IM FORUM doch angeboten, das kommt billiger wenn ich´s recht verstanden habe ;)
    beitrag entgangen? dann such ich auch für dich!

  • Kann man so oder so verstehen, muß man wohl einfach mal den Willi selber fragen.
    Er schrieb:
    "Btw: Hat irgendwer Interesse an neuen, nachgefertigten Sperren für Granada? Eventuell auch für andere Modelle. Lamellensperren, wie ZF, keine Torsen. Ca 750,- Euro. Na?"

  • @Moritz/Nick: Keine Angst, bin mit Willi schon in Kontakt ;) Aber die richtige non-plus-ultra Sperre aus der Insel geht auch ziemlich deftig ins Geld ;)


    @255: Keine Ahnung. Frag ich bei Gelegenheit beim Capri Club hier, die haben einfach so 2 Werk Turbo Capris stehen :irre:

  • ... die aber spätestens seit der Auktion nicht mehr für nen normalen Preis über die Theke gehen werden ;)

  • Boah, 1200 Euro für ne gebrauchte Sperre unbekannter (?) Laufleistung, dafür kann ich ne nagelneue Lamellensperre besorgen, mit Sperrwert nach Wunsch von ca. 25% bis ca 95%, die auch Drehmomentsprünge bei Rallys (durch springende Autos) aushält, und das bei Autos mit über 300 PS...