Rostyle 5,5x13 Tiefbett Felgen

  • Verkaufe Rostyle Stahlfelgen (Felgenstern wie die Knudsen Sportstahlfelge bis 1973).


    Unterschied zu den Knudsenfelgen ist die Tiefbettoptik (bitte jetzt keine Diskussion was genau jetzt Tiefbett bedeutet, ich weiß es selber nicht, die sehen halt tiefgeschüsselt aus wie das zweite Bild zeigen soll....)


    Größe 5,5x13, Lochkreis natürlich 4x 108mm. Stammen von einem 1968er Ford Cortina GT.


    Lassen sich auch mit Radzierringen fahren (siehe Bild 3), hab aber leider keine guten mehr, nur total verdellte....kann man aber gerne dazuhaben.


    Problemlos auf dem Knudsen zu fahren, kann auch gerne ein Bild von meinem ehemaligen Coupe per mail schicken, damit man sehen kann wie sie mit dem Radlauf abschließen. TÜV interessierte mich nicht, 5,5x13 stehen halt in den Papieren, von ET steht da nix....


    Preis 250 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.



  • Mess dochmal ET aus,wenn sie nicht draufsteht,kann man doch bei dem Preis wohl verlangen,oder? ;)
    (Tiefbett hat mit dem Verhältnis des Durchmessers von Felgenkranz zu Felgenbett[daher Tiefbett ;) ] zu tun)
    Tief geschüsselt ist daher eher korrekt! ;)