Jetzt weiss ich auch warum Dennis den Fiesta nicht mehr konnte! :D;)
Können wir ja fast nen Sammeltransport machen,mal sehen,was noch angeboten wird! :D
Verkaufe P7 17m
- Don Perro
- Erledigt
-
-
@ stanley, tauschst du? trecker(schlüter) gegen fiesta? :O
-
Zitat
Original von Coyote
@ stanley, tauschst du? trecker(schlüter) gegen fiesta? :OIch beantrage eine Änderung des Foren-Titels in:
Taunus, Granada, Capri, M-Modelle, Ackerschlepper , Altkarren im allgemeinen

-
wieso? der hat wenigstens heckantrieb, der fiesta nicht.

-
Zitat
Original von Chrischi
achja, nicht anspringende trecker immer zu mir!
und mich messie nennen.....
-
@ Coyote
Wat is mim Schlüter......??? Wo ?Wieviel? -
:O vergiss es. bin selber messie und der is noch dazu vom opa. der bleibt hier stehen. einspritzpumpe is hinber.
-
EP hin un du bekommst den hin......dann nicht.... ;(
-
schlüter??? narf narf narf narf mitbringen!
-
das is n super 1750 irgendwas, rest vom schriftzug fehlt. allrad, bj irgendwas erste hälfte 70iger. einspritzpumpe hab ich , is nur nicht eingebaut. 4-zylinder. mal ehrlich, was darfn sowas kosten???
irgendwie sind alle scharf auf den eimer, hab 6 pns deswegen....:0 -
behalten sollst du den, der is von opa noch
war auch ganz traurig als der porsche diesel und noch´n olles ding (name fällt mir grade nicht ein) bei den eltern von meiner ex aus der scheune mußten weil ich den platz für meine brocken beansprucht habe.........
naja meine karren waren mir wichtiger :D -
ach, weg mit. die ganze scheune is voll mit opas schrott, sogar nen dampfmotorirgendwas steht noch hinten drin. wenn jemand gut zahlt.... :D
-
dann bin ich raus.
