Kupplung, Ausrücklager und Pilotlager

  • Die KM fordern ihren Tribut, suche wohl für den 1.6l 4 Gang Kupplung, Pilot und Ausrücklager :paranoid:


    Ausrück wohl auf jeden Fall, hab leichtes Klack Klack wenn Kupplung getreten ist :paranoid:
    Nur bei unbelastet Kupplungspedal ist OK :sad:


    Hab noch nicht drunter geschaut, mach ich morgen ;)


    Kann ich so einfach auf den 1.6l ein 5 Gang Getriebe montieren, passen Motorausgangswelle und Antriebswelle :?


    Immer irgend was, kann denn mal nicht alles ....


    Allen nen schönen Abend, christoph

  • Klackklack vom Ausrücklager fahr ich seit 20.000km mit rum.
    Mach Dir nich ins Hemd. Das hält noch ne Weile.

  • wenn man das getriebe eh abhat, ein defektes ausrücklager nicht zu tauschen ist suffnasenmanier, das würd ja nichtmal ich machen.
    das pilotlager würde ich nur tauschen wenn´s nicht zum getriebe paßt, was beim 5-gang durchaus der fall sein kann, weiß nicht ob´s auch 5-gang mit dünner welle gibt.
    rest müssen dir andere leute sagen.
    kupplungen müßten jj und matze haben, meine matze wollte neilich billig welche für die vierzylinder wegtun

  • Lokitsch, aber wegen n bissl Klappern würd ich nich gleich alles auseinanderreissen. Wenn Getriebe aber eh anderes drunter soll, dann ja.
    Ralf hat wohl auch welche.

  • Ihr seid ja wie meine Frau, hab sie gefragt ob sie das Klack klack auch hört, hat direkt das Radio aufgerissen so das den Kindern hinten die Ohren durchgeputzt hat :D :O :O :O

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    .......er sagt es gibt nur 2 Verschieden für den Autowagen ;)


    Meistens isses dann die Andere. :O :O :O

  • Hi,Christoph(untreue Tomate ;( )
    Hab ich doch alles hier liegen,Getriebe gebraucht,Kupplungen(neu :D ) mit 20/23 Zähnchen,rufst doch sonst an,Hausfrau ::D !


    Edith sagte 20 Zähnchen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Macht nix, schönes Wochenende euch aber, schaut mal den Ab durch die Hecke ;)



    So, bin komplett bis auf Pilotlager, sagt die göttliche Stimme aber soll ich bei Ford bestellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()