Schlagende Geräusche an meiner Eisenkuh

  • Wenn du dann die Wellen schon ausbaust,bitte merken wie die Einbaulage war(vorher markieren),dann rumgedreht wieder einbauen!
    Damit tauschst du die unbelastete mit der belasteten(möglicherweise abgegriffenen) Laufbahn der Kugelei! ;)
    Ralf

  • Zitat

    Original von Hamburger Jung
    Moin,
    welches Fett nehme ich denn da?
    Gruss
    Sven



    da ist original mos2 fett drin. das schwarze zeug. würd ich da auch wieder reinpacken!


    nick hat keine ahnung, der fährt taunus :catch:

  • Zitat

    Original von Nick
    Das is nix anderes, als Lagerfett.
    Ich hasse Dich. ;(


    Nee,Kowalski weiss ja nicht was er sacht.


    Es gibt ja nun div. Fette,von Lithium-verseift über das angesprochene MOS-2 Zeuch-alles egal,Kowa brauchts ja auch nur für hinten! :D;)


    Für son Auto nimmste halt nen Hochdruckwälzlagerfett,gibts überall,egal ob grün oder rot,mein Papa hatte da immer nen Eimer mit "Staucherfett",keine Ahnung warum der Name,aber das ging auch(war wahrscheinlich noch für Postkutschen entwickelt :D )


    Orischinool übrigens 55gr. von S-M1C-75A !

  • Wenn Gummimanchetten kontakt mit dem Fett bekommen immer das Schwarze mos. , greift Gummi nicht an ;)


    So kenn ich das zumindest, jetzt kommt bestimmt gleich Ralf daher geschrieben :paranoid::sad:




    :D :O :O :O :O ;);)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • das iss mir klar, dass das alles lagerfett ist, aber eine etwas genauere spezefikation ist dann doch etwas hilfreicher.


    sonst könnt man auch wie beim leiterwagen melkfett nehmen, ist auch nen lagerfett.

  • Geh zum freien Teile-Mann und kauf vier Tuben Gleichlaufgelenk-Fett, so wie es bei den Frontkratzern in die Gelenke kommt.
    Achswellen ausbauen, den alten Speck auswaschen und pro Gelenk eine Tube reinquetschen. Dann iss das gut... :spitze:

  • Wieso extra Danke an Kowa,der braucht doch nur 2 Spezifikationen:
    -Melkfett und Vaseline! :O :O :O ;( :O :O
    Ist doch eh alles fürn Po! ;)


    Haste auch 55gr.reingemacht!?? :D