wollt mich ma vorstelln

  • Zitat

    Original von Kowalski
    am bahnhof 2 ist ne autowaschanlage


    sehr empfehlenswert! ich empfehle aber ein wenig zeit mitzubringen. da gibts noch richtigen service! pack einfach mal freitag abend vier kollegen in die karre, jeder 6 euro und dann fahrt mal hin!

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    ach ne hier dieser erotik-carwash-quatsch?
    wenn das so is könn die ja son paar trockenübungen machen ums auto drumrum :D


    die machen nen paar seeehr nette trockenübungen! sehr zu empfehlen - mal was anderes als tabledance. :D

  • Zitat

    Original von drecksche ratte
    ach ne hier dieser erotik-carwash-quatsch?
    wenn das so is könn die ja son paar trockenübungen machen ums auto drumrum :D



    das ist kein quatsch! ich zeig dir gleich mal was quatsch ist!


    das ist hochqualitative unterhaltung. und wers nicht gesehen hat kann nix dazu sagen. pflicht bei jedem dresdenbesuch.

  • Zitat

    pflicht bei jedem dresdenbesuch.


    da ich in dd ja heimisch bin müsst ich quasi jeden tach hin. wie soll ich das als lehrling bezahln wenn die karren saufen wie löcher? :O
    fakt ist mein auto wird nicht gewaschen und mit dem andern darf ich nicht draussen rum fahrn momentan!

  • Hallo, willkommen.
    Se, die warens nich. Das weiß ich, obwohl ich hinten in der Mitte saß.
    Der UNDANKBARSTE Platz von allen. DAS verzeih ich Euch nie!

  • Zitat

    Original von Nick
    Hallo, willkommen.
    Se, die warens nich. Das weiß ich, obwohl ich hinten in der Mitte saß.
    Der UNDANKBARSTE Platz von allen. DAS verzeih ich Euch nie!


    beschwer dich beim "ich bin mehr so der anschnalltyp"-tüp. :D

  • Auch von mir noch ein frohes Hallo.
    Ähh, du bist aber keiner von den bösen Buben, die uns bei Dresden Spielen immer verhauen wollen, oder? :no:

  • auf dem bild das sind andere. ist ja auch nur nen 5er bmw. mitteklasse. da wir mit nem 7er da waren haben wir die oberklasse bekommen.


    mh, besser nicht mitm taunus hinfahrn was? :O

  • Zitat

    Original von Kowalski
    jo jetzt weiß ichs. dann bleibt wie zuerst befürchtet die olle drin und machts.


    hmm, norman hatte ja auch schon den rückwärtsgang drin als das tor zuging. :O

  • Björn, auch suizidkandidat oder was? sitz grad mit bänder kaputt zu hause rum, aber gips is ab und autofaahn geht :D


    thonast von den idioten gibts hier mehr als genug, bin aber "individualsportler" und tu bloß mirselber weh.


    scheinen ja paar leute schon mal im elbflorenz gewesen zu sein, hoffentlich überwiegen die positiven eindrücke, auch wenns echt paar kaputte typen hier gibt. is aber wahrscheinlich überall das selbe, und n bissl daneben simmer doch alle!