Knudsen 1. Serie?

  • Zitat

    Original von Sebastos


    hast du reineditiert als meins da schon stand :paranoid:


    mal gucken ob ich n bild find wo mein spiegel zu sehen is...


    ich hab das mit dem grannispiegel reineditiert :fuck: , da ich net alles zuspammen wollte :D

  • ey dein Spiegel hat ne Beule :D brauchst du noch nen besseren spiegelkopf ? hab noch n paar hier rumliegen ;)


    edith sagt : scheiss Tastatur

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Bandit
    ey dein Spiegel hat ne Beule :D brauchst du noch nen besseren spiegelkopf ? hab noch n paar hier rumliegen ;)


    edith sagt : scheiss Tastatur



    Jau!!! sach bescheid :paranoid:
    weißt ja... :D

  • Zitat

    Original von Bandit
    Hi Werwolf es gab auch Spiegel von Hagus , die waren ein bisschen grösser und hatten den Absatz hinten net so ausgeprägt , aber gleichen fuss , für den Granni gabs auch welche die hatten den gleichen Kopf aber halt den Grannifuß , der hat auch nen anderen abstand vom stift zur schraube


    Gut jetz bin ich wieder bisschen schlauer :spitze:
    Weisst du ob die Baujahrabhängig verbaut worden sind? Seb, was fürn Baujahr ist denn deiner?

  • Zitat

    Original von UrPils


    Gut jetz bin ich wieder bisschen schlauer :spitze:
    Weisst du ob die Baujahrabhängig verbaut worden sind? Seb, was fürn Baujahr ist denn deiner?


    erste serie hat die alten Spiegel , 2te Serie die wie der T2

  • Zitat

    Original von Bandit



    erste serie hat die alten Spiegel , 2te Serie die wie der T2


    Nee so meinte ich nicht, ich meinte ob die Hagus-Spiegel erst gegen Ende der 1. Serie verbaut wurden da der Knud vom Kollegen (71er) Spiegel hat wie Seb. Ach is auch egal :O ;)

  • Ah ok. Wieder was gelernt, schon zum 2. Mal heut abend :O


    ........
    Dann habsch ja unorginale Spiegel dran! Ein weltbild bricht zusammen :0 ;)

  • Zitat

    Original von Sebastos


    :laugh:


    Wenns ja nur die Spiegel wären. Da is ja auch noch dieser Flugrost anne Frontschürze.
    So ist halt die harte realität - die Karre ist Schrott. ;(
    Naja, dann halt gleich morgen mal ans Werk machen, Vinyldach runterreissen, mattschwarz rollen und fahren bis Ende. :catch:;)

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()