Alter Bekannter ...

  • Zitat

    Original von Fiesta2Rod


    Und wenn Du ALLES selber machen kannst, könnstes schaffen den für 10 - 12 tausend €


    alter russe!
    als das mit dem oldstyle rodding hierzulande grade losging (so 2000 etwa) war das aber noch wesentlich billiger oder täusch ich mich?

  • Fiesta2Rod
    das wäre genau meine Budget-Klasse! Kriegst ne eMail, weil ich wirklich jemanden Suche der die nötigen Verbindungen hat um sowas auf die Beine zu stellen und nicht nur labert.

  • Labberer gibbet jenuch... Dat stümmt
    :O ;)
    Bin mal gespannt obs was wird mit Dir...
    Is ja n gutes nettes Teil für n verdammt guten Preis...
    Meld Dich dann mal..
    Hier mal n kleines Pic im aktuelllen Stand:


    ..und nochmal was in eigener Sache..
    Ich hätt da noch nen 71er Knutsen Taunus Coupe da rum stehn.. sehr viele Teile dabei...auch Teilweise einzeln zu verticken!!
    Wer intresse hat, der kann mich ja mal anposten....
    Das Ding steht jez schon seit 10-12 Jahren in ner Halle und ich komm nich dazu den zu bauen...
    Coole Basis...
    Pics verschick ich bei intresse...

  • ach ja....
    @ Kirk---- Da täuscht Du Dich aber... zudem es die Versteigerungs-Plattform eBay heutzutage gibt... was dem ganzen gläsernen Markt offenlegt und man recht billig an die Teile rankommt...


    Und wer interesse hat n paar nette Rods zu sehn, der sollte nach Weilburg / Hessen kommen...
    Ich stell da auch meinen hin... ist am 21.-22.07 also in 2 n halb Wochen.. ich denke das sich das lohnt wer mal was andres sehn möcht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Fiesta2Rod ()

  • Ja feines Teil was du da baust! :spitze:
    War letztes Jahr in Weilburg,MEGAFETT lohnt auf jeden Fall!

  • Obs orginal n V6 war weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nich genau
    :? ...werd mal nachsehn...is ja ne Zeitlang her...habs mit nem Kumpel zzusammen gekauft...
    Werd den mal fargen...der hat die Papers... V6 ist soweit ich noch weiß auch dabei.. Rote Inneausstattung mit dem "tiefen" Cockpit...
    Ich Text mal alles was da ist demnäxt hier rein....Vielleicht schaff ich auch n paar Pics dazu...